Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch zu kurz für einen Thread:

@ Lonestar: schaff mal Platz in deinem Postfach :)

Gruß, David

Hi,
jetzt kommen wieder eine der richtig doofen Fragen von mir :D
Und zwar: wie ändere bzw- erstelle ich meine Signatur? Bei Profil->Bearbeiten ja wohl nicht...
Wo.JPG

@t61fan: geh mal ins Benutzerkontrollzentrum - da kannst Du's dann ;)

Benutzerkontrollzentrum->Einstellungen->Signatur Bearbeiten. :p

Edit: Verdammt! Da hätt ich doch mal was gewusst, und dann kommt hha mir zuvor! :cursing::D

Edit: Ach, t61fan, deine Homepage kannst du auch in deinem Profil hinzufügen, siehe mein Profil, nur so nebenbei xD

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eine CMOS-Batterie aus einem T61 (im Zweifel auch die eines X31) in einem T22 verwenden?

Ausprobieren - der Stecker sollte m.E. passen - die Kabel sind alle gleich lang ;)

Schaut jemand Der Ghostwriter? Um das Ende gleich mal vorweg zu nehmen, Pierce Brosnan tritt als Premier zurück, wechselt zum MI6 und wird 007. Tja, das war's schon :D... danach kommt Golden Eye.

@Helios: stirbt Adam Lang nicht? Oder war das dann "Man lebt nur zweimal" ? :thumbsup:

Hi,

auf dem alten Notebook unter Firefox 17 alles in Ordnung, neues T530 unter Firefox 18 fehlen die Buttons vom erweiterten Editor.

Firefox:

Firefox.jpg

unter Chrome out of the Box

chrome.jpg

Was fehlt meinem Firefox???

Woran erkennt man eigentlich, ob man ein aktives Mitglied des Forums ist?
Will zwar eh nix verkaufen (bin da eher ein Schrottsammler :p) würd aber trotzdem gern wissen ab wann man so als aktiv durchgeht ;).

Du bist seit 6 Monaten angemeldet, hast in der Zeit 150+ Beiträge verfasst, bist tatsächlich Thinkpad-Nutzer und hast nen lustigen Spruch in der Signatur. Für mich bist Du aktiv. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben