Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, sie wollte den Film bei sich schauen, und du solltest ihn ihr besorgen, jetzt verstehe ich das! :D

Ja! :)
Und nachdem ich gerade ihr einen Gefallen schuldig war, hab ich das jetzt so "erledigt" ... Gott sei Dank, endlich Ruhe :thumbsup:

Definitiv, da bin ich mir sicher. Wird Dir - sofern es das Budget zulässt - mit einer zusätzlichen SSD so extrem schnell vorkommen ... wie ein Ferrari F40 :D

Prima, danke! :)

Wäre dann auch gleich ein Umstieg von Win XP auf das Windows 7. Aber so viel ressourcenfressender ist das auch nicht, oder?

Und mit doppeltem RAM, größerer GraKa und schnellerer HD (oder gar SSD) sollten auch die CAD Programme gut laufen, weil sie das ja auf der alten Kiste auch schon in einigermaßen akzeptabler Art und Weiße taten?

Definitiv zum 2. ! :D

8GB RAM rein, SSD wenn eben Budget ausreichend groß und fertig. Du wirst begeistert sein :)

So ticken Mac-Userinnen

Eben heute Morgen auf 20min.ch gefunden:

So ticken Mac-Userinnen

Jetzt wissen wir es alle :). Und da stellt sich dann ja unweigerlich die Frage, wie wohl Windows-Userinnen vor dem PC/Laptop sitzen... womöglich nackt? :D

Oberkörper frei, Bier in der Hand und fettiger Hamburger neben der Tastatur? :D

Öh... über 50% von Mac Nutzerinnen haben ein Android Phone? :confused: :pinch: :huh:

Kann ich irgendwie nicht so recht glauben...

Wie ermittele ich (ohne mPCIe-Test-Rumsteckerei ), ob das T61 in unserem Haushalt bereits das Middleton-BIOS hat? Ich erinnere mich nicht, ob ich das damals bereits eingespielt hatte... (aktuelles Bios: 2.29 - 1.08).

Hat vielleicht jemand noch eine ernst zu nehmende Antwort auf meine Frage? "Nochmal drüber flashen" und "ne SSD rein und Benchmark" sollte ja nicht unbedingt die Lösung sein.

Du kannst es dem BIOS von aussen nicht ansehen. M.w. meldet sich das Middleton-BIOS nicht mit einer besonderen Versionsnummer.
Also bleibt nur, eine der Funktionen zu testen, die modifiziert sind (SATAIII, Whitelist), oder einfach das gewünschte BIOS zu flashen.

mit dem Slic Toolkit oder mit RmClock könnte man es auch herausfinden :)

Gruß, David

Weiß jemand, ob der Super Bowl 2013 über ESPN America übertragen wird?
also im letzten jahr wars so..
hier siehts auch gut aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Bowl_XLVII
In Deutschland wird der Super Bowl wie im letzten Jahr auch von Sat.1 übertragen werden. Man kann ihn ebenso auch auf ESPN America und Sport1+ sehen.

In Österreich wird Puls4 den Super Bowl wieder übertragen.

CBS wird den Super Bowl in den USA übertragen.

Wie kann ich eigentlich unter Windows 8 Bluetooth aktivieren ohne den Hotkeytreiber von Win7?

ich habe im Keller ne Schachtel mit meinen ganzen CPU Kühlern gefunden. Zubehör keine Ahnung ob komplett.
Jedenfalls soll das Zeug weg aber nicht in Müll. Jemand Interesse?
Dürften alle Sockel von AM2 - 939 vertreten sein. Funktionieren alle noch prima. Sind so 8 Stück wenn ich richtig gezählt hab ... ^^

Gegen Obulus (Obolus?) an die Spendenaktion und Versandkosten abzugeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben