Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Glück ist die Welt kein Teil des Springer-Konzerns und eine seriöse Quelle :P
 
Ja, 5-Zoll-Smartphones, ganz toll. Ich will mal wieder was kleineres! :crying:
 
Gut dass ich mir noch gar kein Smartpphone gekauft habe.:D
 
Ja, aber ich bin doch klein! Ich brauch ein kleines Smartphone! :D
Und die Größe des iPhone 4 finde ich ehrlich gesagt ziemlich perfekt, aber das wird mir hoffentlich noch die nächsten Jahre reichen... Und vielleicht gibt es ja irgendwann auch kleine Lumnias...
 
Frage:

An die die ein x61t haben:

welches Sleeve passt am besten? Neopren wäre am besten und das ein 8 Cell mitreinpast.
 
Hilfe, dringend:
Ich benötige den Film "Französisch für Anfänger" in den nächsten 1-2 Stunden. Will ihn kaufen, aber dann möglichst direkt downloaden.
Geht das irgendwie "auf die schnelle"? Fragt mich aber bitte nicht, warum ... ich sag nur: Frauen :pinch:
 
Wie bekomm ich den bei Windows 8 und einem X200 Intel AMT installiert? Nimmt man da den Win7-Treiber?
 
Wie ermittele ich (ohne mPCIe-Test-Rumsteckerei ;) ), ob das T61 in unserem Haushalt bereits das Middleton-BIOS hat? Ich erinnere mich nicht, ob ich das damals bereits eingespielt hatte... (aktuelles Bios: 2.29 - 1.08).
 
Ein gutes Neues!


Ich frage mich (euch ;-) ob ein Intel® Core™ i3 2310M Prozessor 2x 2,10 GHz reicht, wenn man aktuell einen Intel® Pentium® M Processor PM770-2,13GHz
Sonoma Chipsatz, 533MHz FSB
hat und nicht so extrem viel vermisst?

Danke!
 
Definitiv, da bin ich mir sicher. Wird Dir - sofern es das Budget zulässt - mit einer zusätzlichen SSD so extrem schnell vorkommen ... wie ein Ferrari F40 :D
 
hat ja das Notebook wieder mitgenommen. Deshalb war ich "leicht" im Stress wegen der Sache. ;)
Hab noch erklärt wie man das Ding via HDMI an nen Samsung TV anstöpselt. Bei mir am TV hat se es hinbekommen. Noch kam kein Hilferuf. :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben