Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die gehen von 2 physischen und 2 virtuellen Kernen aus und zählen das zusammen - das ist dann ein "Quad-Core" ^^
 
Mit was rechtfertig Dell eigentlich die deutlich teureren Preise gegenüber den Thinkpads? Bsp E6430 geht ab fast 2k€ los (inkl. MWST), das T430 für die Hälfte... Und dann gibts nicht mal n HD+-Display :D
 
Da ein Freund mit R60 jetzt ein Mainboardtotes T60 mit Flexview Display erworben hat: Passt ein R60 Board in ein ansonsten T60 Thinkpad?
 
Windows 8 auf eine X41T ... macht das Sinn von der Geschwindigkeit her? (Soll ja schneller sein als Win7)
 
Windows 8 auf eine X41T ... macht das Sinn von der Geschwindigkeit her? (Soll ja schneller sein als Win7)

Och, schlechter als Win7 wird's schon nicht sein, vorausgesetzt man findet für alles Treiber. Sag ruhig mal bescheid, ob's besser läuft, dann probiere ich's vlt. auch mal ;)
 
Naja, ich glaub das Ding sollte ich wohl bald verkaufen.

Als Ersatz PC taugt das nix und als ''Download'' Rechner den man via TeamViewer ansteuert auch nix.

Viel zu lahm das Teil.

--> Linux geht nicht, da ein bestimmtes Programm (NewsLeecher) nicht auf Linux läuft.
 
Volle Zustimmung, zu mehr als OneNote ist das Teil leider nicht mehr zu gebrauchen...
 
Kann ich an der 60D irgendwie einstellen, dass sie mir alle 2 sec ein Bild nehmen soll? Ich habe eine Fernbedienung, an welcher ich den Auslößeknopf arretieren kann, aber dann macht sie noch immer nicht, auch nicht mit einer 2 sec fernb. Verzögerung eine Reihenaufnahme :(
 
Nein, kannst Du nicht - das mußt Du dann über die Fernbedienung lösen. Wenn das Deine nicht kann, brauchst Du eine mit entsprechender Funktion.
 
Hättest Du heute Nacht Reihenaufnahmen vom Feuerwerk machen wollen, oder was? Denn ansonsten sind die Fernbedienungen nun auch nicht sooo teuer...
 
Haja, kann man ja nie wissen, auf was für obskure Ideen Du so kommst :rolleyes:
 
Naja, an und für sich nicht schlecht, kannst aber schon mal 120€ für nen neuen Akku und 31€ für nen RAM Upgrade einplanen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben