Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du auch machen, ich weiß auch nicht wie genau die Tests im Hintergrund laufen, aber AS SSD wird sicher explizit auf SSDs zugeschnitte Tests haben. In der Zeit in der du hier auf antwort wartest, haste AS SSD runtergeladen und den Speicher schon getestet ;)

Danke für die Info.

@EthanHunt: wenn's bei SSD's Sinn macht und für FlashSpeicher geht(ausprobieren ;-) )... ist ja zumindest ähnliche Technik.
P.S: Sind unnötige Zugriffe nicht eigtl. sogar eher schlecht für Flash UND SSD's?

Also ich habe jetzt meinen USB Stick gescannt. Es wurden keine Fehler gefunden.

Ich will halt sicher gehen, dass der Stick einwandfrei funktioniert, nicht dass ich mal was wichtiges drauf speichere und das verabschiedet sich.
 
nur schreibende Zugriffe sind "schlecht" für Flashspeicher. Lesende sind "harmlos"
 
Mit welchem pdf-converter bekomme ich es hin, dass pptx Folien nicht mit einem weißen Rahmen rundrum versehen werden? Sprich alleine die Folien übertragen werden?
 
Den hatte ich bisher tatsächlich übersehen, merkwürdig. Danke für den Tipp ;). Allerdings funktioniert dort nicht der Export von einem Hintergrundbild auf einer Folie --> das Bild wird nicht als Hintergrund mit den entsprechenden Einstellungen (leicht transparent und so) übernommen, sondern mit voller Farbe und anderer Größe exportiert, was natürlich total mies aussieht :(. Gibts an Programmen da noch ne Alternative?
 
Alter, Junge, sei mal nicht immer so ungeduldig, das hier ist kein Chat!

Es steht deutlich da:
By acquiring a license, you will enjoy the last innovations and updates.


Heißt, Du kaufst eine Lizenz und bekommst natürlich auch Updates dafür. Einen Zeitraum gibt es wohl nicht.

 
Asialaden => Markengerät kaufen => Fertig. Ich hab bis jetzt noch nie nen "Schlechten" erwischt - Ist ja nicht gerade komplizierte Technik drin :)
 
Dürfte ich das "Computer" (Arbeitsplatz)-Symbol auf meiner Website online stellen?
 
Dürfte ich das "Computer" (Arbeitsplatz)-Symbol auf meiner Website online stellen?
Bis jetzt ist keine Klage von MS gegenüber Webseitenbetreibern, die Icons publizieren, bekannt geworden.

Du kannst aber auch bei Microsoft Deutschland anfragen. Großen Unternehmen, wie z.B. IBM und Lenovo haben eine entsprechende Policy, die es Nutzern erlaubt, Bilder und Icons zu verwenden, solange die Seite nicht gegen diese Policy verstößt.
 
Frage: Kann man Turboboost eigentlich auch aus dem laufenden Windows irgendwie deaktivieren?
Denn ich spiele grade ein älteres Spiel, die CPU boostet die ganze Zeit auf 3,42 Ghz, und das ist echt nicht nötig...:rolleyes:
 
Ist das eigentlich bei Lapstars normal, dass man zwei Wochen nach der Ruecksendung eines defekten nagelneuen Geraets immer noch nicht mal ne Rueckmeldung hat? Per Telefon und Mail erreicht man auch keinen... Mache mir etwas Sorgen um das Geld...
 
Ist das eigentlich bei Lapstars normal, dass man zwei Wochen nach der Ruecksendung eines defekten nagelneuen Geraets immer noch nicht mal ne Rueckmeldung hat? Per Telefon und Mail erreicht man auch keinen... Mache mir etwas Sorgen um das Geld...

Ist nicht das erste Mal, dass man von denen sowas hört. zornig
 
Es ist Weihnachtszeit.
Der Laden wird dünn besetzt sein, falls er überhaupt auf hat, und direkt vor Weihnachten war vielleicht im Versand mehr zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben