Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage, da ich es auf die schnelle nicht finden kann:

Hat das X1 (nicht Carbon) Thinklight oder eine hintergrundbeleuchtete Tastaur?

Danke!
 
Das normale X1 hat eine hintergrundbeleuchtete Tastatur und kein ThinkLight.
 
kennt sich jemand mit den elitebooks aus?
ich frage mich gerade, ob es nun auch 15" geräte ohne num-block gibt. hier siehts so aus und die modelle heissen auch noch gleich...

das eine hat einen num-block und 3 maustasten, das andere keinen num-block und nur 2 tasten :cursing:
 
Gibt es nun für den Serial Ultrabay Enhanced (im W520) einen "kompatiblen" BluRay-Brenner oder ein BluRay-Laufwerk mit DVD/RW-Kombo? Oder muss ich wirklich basteln? Werde aus den Angaben im Wiki nicht ganz schlau! :)
 
stimmt, das macht sinn.

schade, ein fhd dreamcolor elitebook, ohne numblock und mit scroll-taste wäre schön :)
 
Ist es Sinnvoll Flash Speicher mit HDTune auf Fehler zu Scannen oder haben die ein anderes System als die SSD's?
 
kannst du auch machen, ich weiß auch nicht wie genau die Tests im Hintergrund laufen, aber AS SSD wird sicher explizit auf SSDs zugeschnitte Tests haben. In der Zeit in der du hier auf antwort wartest, haste AS SSD runtergeladen und den Speicher schon getestet ;)
 
@EthanHunt: wenn's bei SSD's Sinn macht und für FlashSpeicher geht(ausprobieren ;-) )... ist ja zumindest ähnliche Technik.
P.S: Sind unnötige Zugriffe nicht eigtl. sogar eher schlecht für Flash UND SSD's?
 
Wie kann ich rausfinden, wann genau mein t61 hergestellt wurde? Also, 2007, 2008, 2009?
 
Sollte auf der Unterseite bei der Seriennummer stehen (also neben der Seriennummer steht dann bei z.B. 11/07, also Juli 2011).
 
//EDIT: Hat sich erübrigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie könnte man meinen, das Ding ist ein Totalausfall wegen dem extremen Einbruch bei 30%.
 
Muss nicht sein, könnte auch einfach ein Festplattenzugriff eines anderen Programms zu dem Zeitpunkt sein... Würde auch auf "Lahm-aber-OK" tippen :)
 
kann das betriebssystem sein oder ein bereich wo das programm nicht zugreifen darf
ist aber wirklich ne gurke
würd ich mich nicht mit quälen

hier:


und das ist nicht mal schnell
sondern nur groß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben