Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da das TP vermutlich alles im Displaydeckel außer dem Inverter deaktiviert, wenn es zugeklappt wird.
 
es fährt herunter?

Es hängt evtl am selben energiestrang wie das Display, geht es aus, das Thinklight grad mit. Energiesparen...

Wozu auch das Licht anlassen wenn du das Zimmer verlässt
 
Nein, nicht wenn ich es zuklappe, sonst hat es das auch nicht gemacht, habe es so eingestellt dass das Display nach 5 min ausgeht.
 
Neue Frage: Wie ist das mit der Lenovo Garantie: Kann ich ein in den USA gekauftes ThinkPad in Deutschland reparieren lassen?

Garantietext bei der Abfrage ist folgender: This product has a four year limited warranty which includes a ThinkPlus warranty upgrade. This product is entitled to parts and labor and is en titled to on-site service. This machine is also entitled to the Thinkpad Protection Service. Customers may call the PCHelpCenter (800-426-7378 ) for more information.
 
Leute, mit welchem Programm kann ich eine CD in MP3 bringen? Also Rippen?
Ich habs immer mit dem WMP gemacht, aber schmeiß das Teil gleich an die Wand!!!!!!!!:cursing::cursing:
 
Naja, mit fast jedem Musikwiedergabeprogramm auf dem Markt, mir persöhnlich fällt da direkt iTunes und foobar2000 ein, Winamp kann das bestimmt auch, nur hab ich den nie genutzt...
 
Macht das nicht schon der Windows Windows Media Player?

Edit:

Mit WMP ist ja der Windows Media Player gemeint:facepalm:
 
Neue Frage: Wie ist das mit der Lenovo Garantie: Kann ich ein in den USA gekauftes ThinkPad in Deutschland reparieren lassen?

Garantietext bei der Abfrage ist folgender: This product has a four year limited warranty which includes a ThinkPlus warranty upgrade. This product is entitled to parts and labor and is en titled to on-site service. This machine is also entitled to the Thinkpad Protection Service. Customers may call the PCHelpCenter (800-426-7378 ) for more information.

Jup, die Garantie müsste weltweit sein!
 
nutze cdex, recht alt aber macht alles so wie ich will. mit sehr vielen einstellungsmöglichkeiten bei der qualität und grösse der mp3.

zu WMP sage ich nur soviel:
windows-features.PNG
 
Ich bin imer noch auf der Suche.
Es sollte halt die Titel, den Albumnamen, den Interpret, und das Albumcover erkennen. Die Verarsche ist, bei XP (WMP 11) funktionierts, gleiche CD bei Windows 7 (WMP 12) da funktionierts...
Ich hab jetzt Exact Audio Copy ausprobiert, das ist auch soweit ganz gut, nur ein bisschen lahm und es erkennt auch keine Titelinfornmationen... (:cursing:)
Welche Software soll ich denn jetzt benutzten?
 
Was heißt "Titelinformationen erkennen"?
Die meisten CDs enthalten keine Titelinformationen.
Das Rip-Programm muss die Eckdaten der CD mit einen Datenbank abgleichen.
EAC, CDex und co. können das, man muss es nur entsprechend einrichten.

Von Hand kannst du diese Funktion bei EAC über Datenbank -> Hole CD Informationen von... -> gewähltem Metadatenlieferant.
Wenn die Daten der CD bereits einmal abgerufen wurden, kann man danach auch die CDPLAYER.ini bemühen.

Um automatisch bei jeder CD die Daten abzurufen, gehst du auf EAC -> EAC-Einstellungen -> Allgemein -> [X] bei unbekannten CDs: (*) greife automatisch auf Online Metadaten Datenbank zu
 
Jedes der genannten Programme "erkennt Titelinformationen" (d.h. ruft diese aus dem Internet ab). Man muss nur das Programm bedienen können :facepalm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben