Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehst Du es im Kontext von Weihnachten relativiert es sich wieder ;)

Zitat: Bisher waren sie Luxus, jetzt sind sie bezahlbar: Die Preise für SSD-Festplatten sind vor Weihnachten gefallen.
 
Hi,
könnt ihr mir auf die Schnelle sagen, was das für ein Chip ist? Ist aus nem Samsung V25.IMG_0221.jpgIMG_0222.jpg
 
Sieht mir stark nach der Modem-Daughter-Card aus, das Teil, was früher immer rumpiepte, wenn man ins Internet wollte. :D

Edit: Ooops, da lag ich wohl richitg, durch Googeln hab ich allerdings nix gefunden, aber der Connector kam mir bekannt vor, und das Kabel passte auch.
 
wird das zum anlaufen eines rechners (bios, irgend ein piep) benötigt?
 
Ja, mir kam auch der Anschluss stark bekannt vor, dachte mir schon sowas.

Ich glaube nicht, dass die Modemkarte zum Booten benötigt wird.

Ausser es gibt eine piepreihenfolge, die bedeutet, "ich brauche ne Modemkarte, was soll das??"
 
Ne, ich hatte das vor nem halben jahr mal außernandergenommen, weila das netzteil futsch war, allerdings so nach dem motto: is kapput, macht nix wenns noch mehr kaputt geht.
Jetzt würde ich den rechner ganz gerne wieder zusammenbauen und usen. netzteil habe ich z.B. grade repariert. mal sehen, da hab ich in den weihnachtsferien was zu tun...
 
Dann viel Glück dabei. Ahja, das erinnert mich an die zwei Toshibas hier...:pinch:
 
Bam! Läuft, d.h. läuft an, weißer screen, cpu, heatpipe wird heiß, ich glaub das bios tut nicht, mal sehen... krieg ich schon noch hin!
 
Das Notebook aus The Dark Knight Rises mit 2 Displays: Wie heißt das?
 
Film nicht gesehen, aber wenn du hier fragt: W700ds/W701ds evtl.?
 
ThinkPad W701ds/W700ds :D :p Im Ernst: Meinst Du das, wo man die Bildschirme ausklappt?
 
Nein ;)
12" und mit Touchscreen. Auch in der Intelwerbung zu sehen, zumindest ähnlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben