Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben die Lenovo-Standrechner (Thinkcenter) eigentlich einen Einschubslot für Ultrabayadapter aus Thinkpads?
 
Eigentlich verrückt, dass die so etwas nicht standardmässig einbauen. So in etwa, als Wink mit dem Zaunpfahl, wie gut Notebooks und Standrechner von Lenovo doch zusammenarbeiten. Kommst du mit deinem Thinkpad nach hause oder ins Büro, brauchst du nur noch die Ultrabay ins Thinkcenter zu schieben...
 
ich schätze die x220er Serie wird erst mit Mitte 2013 günstiger, oder?
 
Dafür hat man doch kein ThinkCentre, sondern eine Dockingstation
:)
Dürfte aber doch viele mit "Doppel"ausstattung geben, denk ich mal. Obwohl der "Trend" tatsächlich zu immer weniger Stand- und zu mehr mobilen Rechnern als Haupt-PCs gehen soll, hab ich kürzlich i-wo in einem Artikel über Verkaufszahlen gelesen. Würde ich aber einen Standrechner brauchen, wäre so ein Ultrabayschacht für mich das einzige Argument, vielleicht einen von Lenovo in Betracht zu ziehen.
 
Welche CPU-Typen unterstützt ein Z61t? Nur CoreDuo-Prozessoren oder auch Core2Duo-CPUs?
 
Das hängt soweit ich weiß von der Board-Revision ab (benötigt ist Revision 3 für Core 2 Duo). Die Z61 sind die selbe Generation wie die T60/R60, daher gelten da die gleichen Hinweise, einige Z61 wurden mit Core Duo ausgeliefert und andere mit Core 2 Duo.
 
Muss eine WWAN-Karte zwangsläufig mit 2 Antennen betrieben werden? Ich habe vorerst nur eine (rot). Kann man im Zweifel auch eine WLAN-Antenne dafür "umfunktionieren"? Es sind ja im T61, um das es geht, bereits 3 WLAN-Antennen verbaut...
 
Afair reicht eine ..

MAIN sollte / muss dran sein .. AUX kann abbleiben .. es gibt auch nen haufen Karten die "nur" MAIN haben.

Empfang ist halt dementsprechend schlechter.

Wenn du bei MAIN das Kabel weglässt kann es sein das du dir das Modem brätst.

Grüße
 
Es geht um eine Sierra MC5720 mit FRU 41W1177. Sie kommt aus einem T60 und soll in ein T61 (14,1" wide). Zum Glück ist "idiotensicher" ein roter Pfeil am Main-Anschluss ;)

@diablo666+blafoo: Danke!
 
Zwischenablage02.jpg

Muss ich das verstehen? Bestes Signal, guter Ping und kein Datendurchsatz? Und das gefühlte alle 2-3min ?!
 
Gab es die guten IPS-Panels in der T4x-Serie eigentlich nur in 15"-Modellen?
 
14" IPS gab es nicht, wenn du das meinst.
Naja, ich meinte natürlich die Flexview-Displays. Ich habe ein T43 mit 15" Flexview Display und wollte mal schauen, ob es derart gute Displays in der Serie auf "ne Nummer kleiner" gab. :)

hmmm, in welchem Land willst du Karte denn verwenden? Ich glaube, dass die Karte nur in Nordamerika funktioniert.

Argh. In Deutschland! Da habe ich mich wohl "verkauft". Aber für 6€ ist das verkraftbar, denke ich. Welche "preiswerte" Karte wäre für ein T61 in D geeignet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben