Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Adun
der RAM hat da auch mit Einfluss drauf! Bei Dual Channel Betrieb gibts z. B. deutlich mehr 3DMarks..
 
Kann ich RAM mit 1600 Mhz zusammen mit welchem mit 1066 Mhz betreiben? Oder geht da was bei drauf?
 
Wenn ich mir das Ding über das Internet bestelle und es im Laden abhole: Greift das Fernabsatzgesetzt bzgl. Rückgabe innerhalb von 14 Tagen?
 
Hi,
hab gerade mein W510 in Ebay verkauft an einen aus England. Das Problem ist, dass er lauter negative Bewertungen hat (nicht vertrauenswürdig usw.,...)
Muss ich trotzdem verkaufen?
Wenn er über Paypal bezahlt hat, bin ich eigentlich relativ sicher?
schöne grüße
 
PayPal bedeutet Verkäuferschutz. Sollte kein Problem sein, allerdings am besten alles dokumentieren (Video vom Verpacken drehen z. B.).
 
Ok, sobald das Geld auf meinem Paypal-Account ist, bin ich auf der relativ sicheren Seite?
habe extra bei Ebay ausgewählt, versand nach Österreich und Deutschland, naja
 
Würde ich sagen, ja. Aber wie gesagt Verpackung unbedingt dokumentieren!
 
Also!

Im auktionshilfe-Forum wird gerate:

Geld aufm PP-konto direkt aufs eigene KTO schieben. Sollte der Käufer Käuferschutz beantragen und der für dich negativ ausgeht wird "nru" der PP-Account ins Negative gezogen. PP mahnt usw aber wird die KOhle nie einklagen .. PP scheut in DE das Gericht ;)

Nachteil: Der PP-Account ist dann nicht mehr zu gebrauchen weil er nur ausgegeglichen benutzt werden kann.

Grüe
 
ok danke.
habt ihr Vorschläge, mit welchem Unternehmen ich Versenden sollte?

verschicke es versichert aus Österreich

danke für eure Hilfe :)

@blafoo: ok, super Info, werde das sowieso machen
 
Hi,
hab gerade mein W510 in Ebay verkauft an einen aus England. Das Problem ist, dass er lauter negative Bewertungen hat (nicht vertrauenswürdig usw.,...)
Muss ich trotzdem verkaufen?
Wenn er über Paypal bezahlt hat, bin ich eigentlich relativ sicher?
schöne grüße

Transferiere das Geld erstmal auf dein Bankkonto herunter, bevor Du versendest.
Dann würde ich das Geld noch vom Bankkonto auf ein Sparbuch o. Ä. legen, so dass PayPal erstmal nichts abbuchen kann (was i. d. R. aber eh nicht passieren wird, wenn Du einen Versandnachweis hast!).
 
Genau, aufs Bankkonto überweisen lassen ist eine gute Idee. Wenn PayPal abbuchen will, sollen sie doch :D Kannst Du ja dann zurückbuchen :p
 
Schreib ebay mal an .. ansich sollte der Kauf nicht möglich gewesen sein wenn du UK ausgegrenzt hast.

Grüße
 
Kann man eigentlich mit nem kaputten x41t akku, noch irgendwas anfangen? (glaub 4 zellen sind es) oder ist so einer reif für die Tonne?
 
In der Handtasche als Selbstverteidigungsgegenstand!

PASS AUF ICH HAB NEN AKKU!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben