Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haja, als Briefbeschwerer kann man ihn auch noch verwenden :D

Interessant! :D


Auch nicht schlecht.

In der Handtasche als Selbstverteidigungsgegenstand!

PASS AUF ICH HAB NEN AKKU!

*lol*, das wär's! :D

das zieht aber nur bei 'nem 9c oder gar 12c (... den's nur als Nachbau gibt) :D

*gg*

...

Oder, wenn man böse ist, in eBay rein:

''Dachbodenfund. Ich konnte den Akku nicht testen, da ich das dazugehörige Tablet nicht mehr besitze, der Akku wird deshalb ausdrücklich als defekt verkauft.''
 
"Aber als ich ihn ausgebaut habe hat er noch problemlos mit Über-Nenn-Kapazität funktioniert!"

Das hast du vergessen ;)
 
ok, mein Problem wegen dem Verkauf an eine aus England hat sich eh erledigt.
Er hat mir eine Betrüger-Email gesendet, d.h. er gab sich als Paypal aus und hat mir geschrieben, dass das Geld überwiesen wurde aber mir erst das Geld freigeschalten wird, wenn ich den Artikel versendet habe - nach Nigeria

naja, Ebay wurde kontaktiert

danke für eure Hilfe :)
 
@who93

Sehr ärgerlich aber dann halt zügig wieder einstellen - die Dinger werden leider nimmer teurer!
 
oder an einen unterlegenen Bieter ein Angebot unterbreiten. Gibt es ja die Funktion für bei ebay
 
leider hat der Betrüger nach nur einer Stunde das Notebook per Sofort-Kaufen gekauft also der nächste Bieter war bei 1€ -.-
 
Hallo!

Passt eine R61 15.4" Handballenauflage auf ein R500? Oder muss da nochwas angepasst werden?
 
Nein, passt nicht. Ich glaube, das Touchpad wars, das noch angepasst werden müsste. Außerdem musst Du noch die "Löcher" für die Buchsen ausfeilen, da Du ansonsten keine Kopfhörer anschließen kannst. (Und dann sieht man das Mainboard durch das Palmrest.)
 
Brauchst Du ein Touchpad? Wenn nein, verbau das Palmrest des R61i/R61e ohne Touchpad. Das passt (bis auf den Kopfhöreranschluss).
 
Beim T400 gibt es fuer den Displaydeckel fuer CCFL und LED unterschiedliche FRU im HMM:


  • LCD Cover Kit FRU 45N5844
  • LCD cover kit for LED-backlight LCD FRU 45N5845

Weiss jemand, ob man trotzdem die Deckel tauschen kann bzw. was dort anders ist?

Gruss,
jal2
 
Aus aktuellem anlaß..

Wieviel Hobbits ergeben ein Hobbyte!?!?

is ne Preisfrage... :confused:
 
naja, ist ja keine Zeiteinheit. Insofern sind acht Bitburger ein Byteburger und acht Hobbit ein Hobbyte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben