Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, muss eigentlich doch dauernd, der Akku ist BJ2008 und hat noch 90%, knappe 30 Zyklen nur. :D
Eigentlich - auch optisch - nur stationär im Portreplikator betrieben.

Deshalb wunderts mich ein wenig.
UND: Ich muss es zu 75% demontieren, um überhaupt an die CMOS Battery zu kommen! :pinch:
 
Mensch, warum kann man hier keine Dateien anhängen? Ich bin doch nur hergekommen, um nen Treiber zu posten... -.-

Ich sehe: hier wird immernoch über Strahlungsarme Netzteile diskutiert *g*
 
Mensch atomic-virus!
Aus welchem Untergrund bis Du denn so plötzlich wieder aufgetaucht? - Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen.

Leider bietet das Forum weniger Upload-Möglichkeiten, als die alte Forensoftware.
 
Kann mir jemand mal bitte Hoffnung machen, dass ich auch diese WWAN-Antennen erfolgreich im T61 14,1 Wide eingebaut bekomme? Ich finde keine günstige Alternative, an die Originalen zu kommen... :(
 
Benötige ich für mein X41T, welches als reiner Download-Rechner (NAS Ersatz) dient, ein Antivierenprogramm?
(Lädt auch Sachen von Internet herunter.)
 
ich denke mal, jeder rechner, der eine internetverbindung herstellen kann, braucht ein antivirenprogramm
 
Das Problem ist halt, dass das x41t ja jetzt schon, danke win7 in die Knie geht.^^
Noch ein Antiviren Programm, und das Ding ist bald am Ende.^^
 
Kommt immer drauf an, was Du runter lädst. Ich würde an Deiner Stelle schon ein Progrämmchen mitlaufen lassen... MSSE z.B., das ist relativ ressourcenschonend (Habe ich auch aufm "Downloadrechner" drauf - und der ist mit Atom genauso lahm wie der Pentium M im X41T)...
 
Wie wär's mit einem Linux, wie z.B. Debian? Ist schneller und sicherer.
 
Kann ich einen Inverter von einem R60 15" oder R61 15.4" oder X6x an ein T61 14" Wide hängen und testen ob dessen Inverter tot ist?
 
Wenn auf Ebay jemand etwas unter einem gewerblich angemeldeten Account ("Angemeldet als gewerblicher Verkäufer") versteigert - in dem Fall ab 1 EUR - kann derjenige dann im Auktionstext schreiben, dass der Artikel privat versteigert wird und er keinerlei Garantie/Rücknahme/etc. darauf gibt?
Ich meine, das wäre nicht erlaubt, oder? Könnte ja jeder Chef versuchen, seinen M5, welcher ein Firmenwagen ist, privat zu verkaufen :D
 
Ich stelle mich mal wieder zu doof an: Wo finde ich Informationen zum Ende der Forums-Spendenaktions-Auktionen?
 
Ich frage mal nochmal :)
Kann ich einen Inverter von einem R60 15" oder R61 15.4" oder X6x an ein T61 14" Wide hängen und testen ob dessen Inverter tot ist?



Gruß aus Trier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben