Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann werde ich jetzt einfach mal einen Thread eröffnen und auf rege Teilnahme hoffen. ;) Danke euch.
 
Muss ich doch noch mal hervorkramen, ich bin immer noch nicht fündig geworden:

N'Abend allerseits,

wir hatten doch hier mal nen Thread / eine Diskussion im Thread, wo es um die Wirksamkeit von Homöopathie ging.
Ich kann mich noch an eine Vorlesung eines amerikanischen Professors als youtube Video erinnern, der sich das Thema vorgenommen hat.
Es ging um die Verdünnung der wirksamen Substanzen.

Weiss jemand, was ich meine und wo ich das Video finde? Meine Suche hier im Forum hat leider nichts zutage gefördert, oder ich hab die falschen Begriffe gesucht.

Danke, shadone
 
Gibt es bei den 14,1" Widescreen-Modellen des T61 verschiedene Displaykabel oder haben alle grundsätzlich einen "Kabelstrang" für den Anschluss einer Webcam?
 
Das sind aber Subforen und keine Threads
Dafür gibt es den Schalter "Thema erstellen" :facepalm:

Gibt es bei den 14,1" Widescreen-Modellen des T61 verschiedene Displaykabel oder haben alle grundsätzlich einen "Kabelstrang" für den Anschluss einer Webcam?

WXGA:
Mit Webcam und BT: 93P4376
Ohne Webcam mit BT: 93P4391

WXGA+:
Mit Webcam und BT: 93P4376 (wie oben)
Ohne Webcam mit BT: 93P4391 (wie oben)
Quelle: HMM
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mornsgrans: Danke! Dann schraube ich nachher mal wieder ein wenig am T61 rum (auch wenn ich ruhig selbst im HMM hätte nachsehen können :facepalm:).

PS: Es gibt also nur zwei Displaykabel: Eins mit und eins ohne Kamera-Arm. Die Auflösung bestimmt ja ab T60 nicht mehr das Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos HMM - hat jemand zufällig das HMM für das T510 zur Hand? Auf der Lenovo Seite ist das PDF nicht vorhanden (nur die Beschreibung, daß man hier das HMM runterladen könne) und das Wiki verlinkt natürlich genau dahin...
 
Mein Displaykabel aus dem T61 14,1" hat die "FRU" ASMP42V9647 (ggf. ein Nachbau)? Darum jetzt die Frage: Was ist der zweite "Ast" neben dem Thinklight (Beispielbild hier)? Das müsste doch der Webcam-Anschluss sein, oder?
 
Versand eines T400 mit 6c Akku: Sollte der Akku im TP gesteckt sein oder besser separat verpackt werden? Ich kann mich nicht entscheiden, bei der ersten Variante werden vermutlich die Halterungen (Nasen etc.) im Basecover beansprucht, bei der zweiten (separat verpackt), gibt es ein eventuell zweites Geschoss im Paket, das das T400 treffen kann. Was meint ihr?
 
Reinstecken würde ich den Akku nicht, das gibt bei eventuellen Stürzen nur noch zusätzliche mögliche Bruchstellen, und versehentliches Einschalten inkl. einhergehendes Überhitzen kann man auch nicht ausschließen.
 
deshalb verpackt man es so daß stürze nichts ausmachen
pakete stürzen grundsätzlich beim transport oder ein schrankkoffer wird obenauf gepackt
 
Frage:

Kann man bei einem X41T USB 3.0 via PCMCIA nachrüsten?!
Wenn ja, macht das überhaupt Sinn? Wenn man über Netzwerk auf das X41T zugreift um auf die
Daten von einer extern angeschlossenen Festplatte zu kommen um die Daten schnellstmöglich rüber
zu ziehen.

Oder ist da die CPU Power zu gering? (Win7)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben