Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon gesagt mich stört das halt bei diesem Preis. Finde 40€ nicht gerade wenig. (UVP sogar 50€)

Was ist denn was gescheites?
 
Apple :D :p Nein, aber ganz ehrlich, ich finde die USB-Tastatur mit Zahlenblock von Apple genial. ;) Schön schwer (aus Alu :)), 2 USB Anschlüsse, gutes Tippgefühl, nicht allzu laut, und (gebraucht) für unter 35€ zu haben.
 
Wie sieht es beim Apple Store mit dem Wiederrufsrecht aus? Bekomm ich da mein Geld +Versandkosten (hin- und zurück) zurück.?
 
Das Widerrufsrecht ist (bei Onlinekäufen) im Großen und Ganzen überall das gleiche. Ab 40€ werden Dir die Versandkosten erstattet.
 
ah, alles klar - danke dir. Aber um da ranzukommen muss ich ja das komplette Mainboard ausbauen :facepalm:
 
hm, das erklärt warum das Thinkpad in der Dock wärmer wird - da kommt da einfach schlechter Luft hin.

Also hat das Teil dann zwei Luftauslässe, einen links an der Seite und einen hinten neben dem Akku. Interessant.
 
Ist das Flexing beim T43 standard mit ATI Graka? Habe hier ein Type 2679-AP2.und beim Booten mit einem Live Linux zeigt es keine Anzeichen. Gibt es sonst noch irgendwelche Hinweise (Prime Test) wie ich herausfinden kann, obs am Flexing leidet? Zur zeit ist noch kein Betriebssystem installiert.
Das TP muss noch eine neue BIOS Batterie bekommen und es lässt sich nur mit eingestellter Uhrzeit booten. Danach kommt es vor das beim drücken des Powerknopfes es kurz anläuft dann 1x piept und wieder ausgeht. Das wiederholt sich ein paar Mal dann gehts wieder an. Kann das ein Flexing Symptom sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
T43 flexen zwar offenbar etwas seltener als die restlichen T4x, aber gefeit sind sie davor keineswegs. Die ATI flext allerdings wiederum häufiger als die Intelgrafik des T43.
Oder andersrum ausgedrückt: Die T43 mit Intel sind etwas robuster. Das heißt aber nicht unbedingt, dass jedes T43 irgendwann stirbt - das hat auch viel mit der Handhabung und der Belastung zu tun. Wenn man die ATI ständig am Limit betreibt und den Rechner starken Biegebelastungen aussetzt, ist das für die Lebensdauer kontraproduktiv ;)
 
Wenn die T43 mit Intel flexen, dann die Southbridge und das ist dann auch nicht unbedingt besser.
 
Eine Frage, welche T400er haben LED-Backlight? Gehört das T400 2767-WA3 dazu? Ich find da nix ._.
 
das klingt nach nem CTO-Modell - da kann man das sehr schwer sagen

Ansonsten musst du in HMM gucken - da steht zu jedem Paneltyp die Modellnummer die das drin hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben