Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise werden alle Daten in den Ordnern Users, Windows und Program Files der alten Installation in Windows.old verschoben
Die Programme will ich ja gerade behalten, weil da eine Menge eigene Einstellungen drin sind. Die könnten nur mühsam und mit viel Zeitaufwand in die neuen übertragen werden, oder?

Lese garade dei Post, bemymonkey. Stimmt, versuch ich gleich mal!

@ bemymonkey
Das war es! Danke! (Da hab ich gestern Nacht zwar nachgesehen, hab den Punkt aber glatt übersehen. Wohl zu müde :D )

@ fb1996
Danke. So ist es aber doch viel einfacher.

Ich stelle allerdings fest, dass das Standbyproblem bestehen bleibt. Muss ich also weitersuchen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:
Passt das Diskettenlaufwerk eines Thinkpad 600 an ein Thinkpad 760?
Ich meine das externe.

Gruß
Christopher
 
Habs vergessen: Wo ist bei den Thinkpads noch mal die Einstellung, um eine Ultrabay entweder direkt oder erst nach "Abmeldung" entnehmen/auswerfen zu können?
 
Hi,

für was sind die beiden Schiebe-Einrast-Stäbe an der linken vorderen Seite des T 400?
 
schiebe einrast stäbe? :confused:

achso,, auf der "vorderen Linken Seite" =/ "linke vordere" ^^ :D
 
Danke! Weiß jemand, wie man bei Firefox diese gespeicherten Suchdaten wegbekommt, die immer als Vorschläge angezeigt werden?

Bspw. habe ich ein Wort in einem Online Wörterbuch gesucht, jetzt wird mir das immer gleich angezeigt, wenn ich eines suche, das mit dem selben Buchstaben anfängt.


Gruss
 
Chronik löschen..


@Steroid, deine Fragen kann man immer mit etwas selber suchen beantworten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Adun

es geht nicht um die Chronik, sondern darum, dass Firefox allgemein immer Vorschläge angibt. Man kann das irgendwie wegbekommen, leider habe ich vergessen, wie das geht.
 
Ernsthaft?

also etwas selber suchen und lesen muss man schon... das dasteht "Suche bereits beim eintippen starten" sag ich dir erstmal nicht
 
Adun, das steht bei meiner Version des Firefox leider nicht, ansonsten hätte ich das schon entdeckt, keine Sorge. :)
 
Achso :D ja dann musst du mal danach googeln ;) Sorry, dachte du ärgerst mich jetzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem, dass die Einstellungen für das Mausrad jedesmal, wenn ich das X230 aus dem Akku-Betrieb in die Dockingsstation packe, zurückgesetzt werden. D.h. Vertikaler Bildlauf wird von 3 auf 1 Zeile heruntergesetzt, was total nervig mit einem normalen Mausrad ist. Daher muss ich das jedes Mal umstellen... Hat jemand einen Rat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben