Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich auf der Arbeit "nur" ein HP Elitebook 8540w habe, musste ich wenigstens etwas Style auf meinen Schreibtisch zaubern ;)

Meine analogen ThinkPads:

thinkpad_analog.jpg
 
Die ThinkPad-Aufkleber (ebay) hatte ich noch und die Notizbücher sind von idena (Amazon, Schreibwarenhandel, ...) :)
 
Hey, perfekt Leute!
Danke...
das hätte ich so nie gefunden..
Muss jetzt nur noch einen Shop in Deutschland finden

290€ @eBay:

http://www.ebay.de/itm/The-Swinging...nsmasken&var=450130494960&hash=item2323daca6f

Den Preis finde ich etwas krank.
Mit Lebenslanger Garantie wäre das sicher eine Überlegung Wert. Aber das Ding hält, wenn du Pech hast sicher nur ein paar Jahre.

Edit: Da kommen ja Batterien rein, hatte ich übersehen ...

Is ja n' Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal eine kurze mathe frag, steh da einfach auf der leitung...

hab da einen graphen, x-achse inejktionsrate und y-achse produktionsrate. jetzt soll ich da das optimum finden. dazu lege eine tangente aus dem ursprung an die kurve.
das ist der punkt den ich nicht ganz verstehe. wäre das optimum nicht dort, wo die steigung der kurve die größte ist?
 
Im Maximum ist die Steigung immer 0. f'(x)=0
Aber so ganz versteh ich deine Frage auch nicht.
 
das ist der punkt den ich nicht ganz verstehe. wäre das optimum nicht dort, wo die steigung der kurve die größte ist?

Kommt ganz drauf an, wie Optimum definiert ist... Max. Produktionsrate pro Injektionsrate?

Tangente dran legen muss auch keine mathematisch genaue Begründung haben... das kann auch ne Vereinfachung sein, die genau genug ist.
 
Das Google Nexus 10 hat leider kein UMTS - kann man das via Mini USB oder mit einem Handy als Router irgendwie zurechttricksen? Warum hat man das Gerät nur ohne UMTS auf den Markt gebracht. :(
 
Kommt ganz drauf an, wie Optimum definiert ist... Max. Produktionsrate pro Injektionsrate?

Tangente dran legen muss auch keine mathematisch genaue Begründung haben... das kann auch ne Vereinfachung sein, die genau genug ist.
ja, genau. könnte auch kosten zu umsatz sein. daher würde ich eben denken, dass das optimum bei der größten steigung ist.

hm, vereinfachung... könnte natürlich sein. :huh: ich bin in mathe einfach meist so schwach... dachte da gäbe es vllt irgendeine gute begründung...
 
DAnke

Ich finds im Bios nicht. Wo muss ich gucken?

Zwischenablage02.jpg
Bis auf den Turbo hab ich nichts verändert. Das Programm ändert ja standardmäßig nichts, wenn ich es das erste mal starte, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab da mal ne totale Anfängerfrage - Wo genau saugt ein Thinkpad eigentlich die Luft an? auf der Rückseite links neben dem Akku?
 
Ist es eigentlich wahrscheinlich dass ein A31 noch flext wenn man es niemals ausreizt? Also sprich nur Office/Internet etc. damit macht und nur hin und wieder mal einen Vector erstellt oder einen Song bearbeitet. Teilweise wurden bei der A Serie diese komischen Pads verbaut die die wahrscheinlich des flexens verringern sollen. Bringen die wirklich was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben