Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schwer zu sagen aber gut fühlbar ich schätz mal so 1 - 1,5 mm bestimmt
 
T420s Display verbiegt die base?

wenn ich bei meinem T420s das display verstelle verbiegt sich die halbe base mit... ist das normal?

hab auch mal ein kurzes video dazu gemacht:
http://youtu.be/xlensRiuUiQ

entschuldigt die qualität, hab nur das handy und auch keine bearbeitungssoftware...
 
Oha, da scheint was am Structure Frame hinüber zu sein - das sieht echt schlimm aus :(
 
Hab auch ein T420s und da bewegt sich nichts. Keinen Millimeter, also sofort beanstanden und Ersatz anfordern.
 
N'Abend allerseits,

wir hatten doch hier mal nen Thread / eine Diskussion im Thread, wo es um die Wirksamkeit von Homöopathie ging.
Ich kann mich noch an eine Vorlesung eines amerikanischen Professors als youtube Video erinnern, der sich das Thema vorgenommen hat.
Es ging um die Verdünnung der wirksamen Substanzen.

Weiss jemand, was ich meine und wo ich das Video finde? Meine Suche hier im Forum hat leider nichts zutage gefördert, oder ich hab die falschen Begriffe gesucht.

Danke, shadone
 
Hm. Mag sein, aber die zweite lässt doch eine Lücke frei, oder?
Natürlich zielte die Frage eher darauf ab, ob ggf. NUR die zweite passt (es also ein "schlanker" Expresscard-Slot ist).
 
Das X200 hat einen 54mm Slot, die erste passt also und hinterlässt keinen Schlitz.
 
@iYassin & CMaster: Danke! Dann bestelle ich mal eine USB 3.0 Karte für ein X200, in der Hoffnung, dass sich das lohnt. Expresscards sind ja schneller als PCMCIA, ne wahr?
 
Wie sieht es eigentlich mit der Garantie in Österreich aus:

Wenn ich da was Kaufe, habe ich dann die gleichen Garantieleistungen wie in Deutschland?
 
Avast ausgebootet

Seit 18:11 landen die Aktualisierungen von Avast im Nirvana 404. Wie sieht es bei euch aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben