Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr bringt mich auf Ideen - hab bestimmt noch irgendwo ne Walnuss (damit soll man ja z.b. auch Holzmöbel zum Glänzen bringen)
 
ihr bringt mich auf Ideen - hab bestimmt noch irgendwo ne Walnuss (damit soll man ja z.b. auch Holzmöbel zum Glänzen bringen)
Da hätte ich Angst, dass ich die Nusskrümel nicht mehr aus der Gummierung herausbekomme. Schreibe mal, wie es ausgegangen ist.
 
Hmm cool, wenn das TP heiß genug wird kann man drauf fritieren :)

Weißjemand wo man die Samsung 830er billig herbekommt?
 
Wie schafft man es auf einen Thinkpad Deckel dermaßen Kraft aufzubringen, dass er zwei Fingerkuppengroße Dellen davonträgt?
 
Vorschlaghammer? :thumbsup: ( wobei bei dem das DIsplay auch weg wäre wenn man draufschlagen würde )
 
Das Display ist noch in Ordnung.

Ich glaube ich werde mal den Händler kontaktieren - oder was meint ihr? Man braucht ja schon einiges an Kraft um das zu verursachen und wer weiß wie sich das auswirkt (Folgeschäde etc.) - außerdem ist der Deckel stark zerkratzt. Angeblich Lenovo-refurbished.
 
Draufschießen?

Ne, im ernst, man kann sich ja angeblich draufstellen, da wird das dann schon schwerer, auch bei kleinerer Auflagefläche ...
 
von der Größe her tippe ich auf Finger - aber so viel Kraft in den Fingern?
 
ich tippe eher darauf, dass das Gerät im Rucksack transportiert wurde, welcher ein nicht sonderlich gepolstertes Fach für sowas hatte.
vor dem Fach war ein Ordner o. Ä. untergebracht, dessen Metallteile sich dann nach und nach reingedrückt haben. Könnte von der Größe her hinkommen.
 
na das kann noch lustig werden - das Gerät war nämlich eines der letzten (ist jetzt sold out) - mal sehen was da von Händlerseite angeboten wird.

TE-Zwo das kann hinkommen - relativ mittig zwischen den Scharnieren
 
Vielleicht mit etwas warmem drauf gekommen, sodass es sich verformt hat.
 
Folgende Situation:

Notebook steht für 599 EUR auf Ebay, Sofortkauf von Privat.
Interessent schreibt PN, dass er 550 zahlen würde, aber keinen Preisvorschlag senden kann.
Vom Verkäufer kommt per PN eindeutig zurück, dass er es für 599 EUR Sofortkaufen soll und dann einfach nur 550 überweisen sollte.

Nachdem das Geld beim Verkäufer auf dem Konto ist, meldet dieser, dass noch 49 Euro fehlen.

So passiert einem Bekannten von mir.

Wie ist die Rechtslage?
Ich bin der Meinung, der Käufer ist mit Klick auf "Sofortkauf" einen Kaufvertrag i. H. v. 599 EUR eingegangen ...
 
Du hast aber die Zusage vom VK (wenn auch nur elektronisch)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben