Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Windows 7 stockt bei der Abmeldung und fährt nicht mehr herunter, gibt es ein Tool mit dem ich das reparieren kann oder wie kann ich den Fehler auslesen um das Problem zu beheben? Besten Dank und freundliche Grüße :)
 
stellt es ein Problem da wenn man einen 9-Zeller im T400 mit einem 65 Watt Netzteil läd? Ich mein außer dass es länger dauert.
 
ja, es dauert länger, weil das NT weniger Leistung hat es den Akku zu laden, also muss es länger pumpen....
 
hm, okay. Aber ich glaube damit werde ich leben - denn eigentlich sollte nur ein 60 % habender 6er dabei sein und nun ist es ein 9er mit fast voller Kapazität (77/84) :eek:
 
Das ist was Akku-Langlebigkeit angeht sogar nicht mal schlecht... langsamer (ent)laden => langsameres Altern.
 
achja - Frage vergessen:

Kann es wirklich sein, dass laut CrystalDisk eine HDD nur 62x eingeschalten wurde, aber schon 21540 Betriebsstunden hat? Mein R400 z.B. wird täglich benutzt und hat laut dem Tool über 1299 Einschaltungen (in fast 2,5 Jahren) und nur knapp 5000 Stunden.
 
Verkaufstexte editieren:


ja ich weiß, dass es heißt MUSS ausgegraut oder durchgestrichen werden, aber was ist wenn ich nicht den Text änder sondern Größenangaben z.B.?

Angenommen ich sage das Notebook hat 297mm und tatsächlich hat es 299, darf ich das editieren, sprich, ändern? Das wäre ein Fehler und keine änderung um das Angebot spannender zu machen etc.

p.s. ich wollte nun keinen Mod anschreiben, evtl weiß das jemand hier
 
Angenommen ich sage das Notebook hat 297mm und tatsächlich hat es 299, darf ich das editieren, sprich, ändern? Das wäre ein Fehler und keine änderung um das Angebot spannender zu machen etc
Wenn Du sicher gehen willst, streichst Du es durch - aber ich denke, in so einem Fall ginge wohl auch editieren, wenn man den Grund für's editieren im dafür vorgesehenen Feld angibt.
 
ich hab hier n Thinkpad stehen das hat n kreisrunden weißen Fleck aufm Deckel - so als hätte jemand mit feuchtem Lappen drauf rumgerubbelt. Kann ich da was gegen tun oder gibt sich der von selbst?
 
ich hab hier n Thinkpad stehen das hat n kreisrunden weißen Fleck aufm Deckel - so als hätte jemand mit feuchtem Lappen drauf rumgerubbelt. Kann ich da was gegen tun oder gibt sich der von selbst?
Wenn die Gummierung hin ist, könntest Du sie erneuern.
Vorher vielleicht Babyöl probieren?
Oder einen Aufkleber drüberkleben bzw. einen anderen Displaydeckel besorgen.
 
sieht nicht so aus als wäre die Gummierung hin - mal sehen was ich mache (Babyöl müsste ich erst besorgen)

danke dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben