Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen ob sich die Displays der T410 und T400 Serie unterscheiden? Blickwinkel, Auflößung, Helligkeit?
Kann ich das Display am T400 á la "AFFS x200 Boe Hydis Display Mod" auf ein besseres, evtl. höherauflößendes Display wechseln? 14,1" 1600x900px oder 1650x1080px, IPS Blickwinkel und LED Backlight? Das wäre ein Traum :love:

Kannst Du mir sagen, wie man ein 16:9 HD+ ins T400 bekommt? :D

Die LED Displays sollten die gleichen sein, das des T410s aber nicht.

Ihr seid gemein :D

Ich will natürlich ein 16:10 Display verbauen ;)

Ich würde gerne eine Art Boe Hydis mit 400 nit haben und 1680x1050 :love: Gibt es Displays in 14,1" mit der Auflößung?

:cursing::cursing::cursing: So ein Mist... dann macht eine Mod grad weniger Sinn... gibt es das normale 1440x900 Display als Boe Hydis?

so ein Dreck.... Schade drum, wäre auch zu schön gewesen :( Dann muss ich wohl doch zum Bauschaum greifen :D

und verdammt nochmal hört auf euch darüber zu amüsieren! :cursing: :D :D

Hallo,
sind das nicht diese verschrienenen (Gefängniszellen)gitter-Displays?
(also die T420 HD+)
Gruß Felix

was braucht mehr strom: aktiviertes bluetooth oder ein usb receiver für die externe maus?

gehe ich richtig in der annahme, daß das keine ausziehantenne ist?

FRU 93P4365

soll ggf. in ein X61

gruß wursti

Heute Garantieerweiterung bei https://services.lenovo.com/registration eingegeben. Alles wunderbar, aber:
Service has been registered successfully. The confirmation email was not sent due to an error condition. Contact customer support referenced in your package if a confirmation email is required.
Grund zur Sorge?Und bisher auch noch nicht beim Warranty Status Lookup eingetragen.

So, steht jetzt auch beim Warranty Status Lookup. Hat sich also erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man beim X220 eigentlich die Scharniere nachziehen bzw. festziehen wenn sie lose geworden sind? Ich habe nämlich so ein Gefühl dass sie ziemlich schwach sind, seit dem ein hartes schweres Objekt den Displaydeckel getroffen hat und das Display gewaltvoll zugeklappt hat.

Unterstützt das Lenovo-BIOS vom X6x Tablet immer XGA und SXGA+ Displays, kann man also diese Displays einfach swappen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben