Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht vergessen. Heute ist wieder mal Microsoft Patch-Tag. Die Updates werden pünktlich um 19.00 Uhr MEZ bereitgestellt :).
 
WOW... 148MB Microsoft-Updates heruntergeladen. Mal wieder rekordverdächtig :rolleyes:.
 
143 + heute morgen den Definition-Patch: kommt wohl auch auf deine Menge, Helios. (7 Pro+Office)
Auf dem T60 (7 Home), bei dem kein Microsoft Office drauf ist, installieren sich gerade, wenn ich richtig geguckt habe, 128MB (der Patch von heute morgen war da noch nicht drauf) :)
 
Wie groß ist die größte IDE 2,5" Notebook Festplatte? Bisher dachte ich an 320GB, doch heute lief mir eine ehemalige externe Festplatte mit 400GB über den Weg, konnte es kaum glauben. Geht da etwa noch mehr?
 
War die eventuell leicht höher als die Standardteile? Mit einem Plattern mehr ging das bestimmt.
 
Es sollte auch kein Problem sein, 1 TB als 2,5" IDE-Platte rauszubringen.

Das Problem ist nur, daß die Nachfrage nicht gegeben ist, so daß es sich für die Festplattenhersteller nicht lohnt, zu viele verschiedene und zu große IDE-Platten rauszubringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben