Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau. Eine 128GB mSATA kostet ja auch weniger, als eine 7 mm-SATA-SSD, und mehr Platz hab ich so auch...:rolleyes:
 
mSATA wird derzeit über SATA2 angebunden, das ist richtig. Mit Haswell sollen aber alle SATA-Ports über SATA3 angebunden werden , wenn ich mich recht erinnere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Haswell sollen aber alle SATA-Ports über SATA3 angebunden werden imho
Ist nicht böse gemeint, aber IMHO ist an der Stelle total fehl am Platz, den IMHO heiß immer noch "In My Humble Opinion". Richtig wäre hier AFAIK "As Far As I Know". Es ist ja nicht deine Meinung, dass Haswell alles über SATA 3 anbindet, oder? :eek:

Sorry wenn ich da etwas kleinlich klinge, aber leider liest man oft diese falsche Benutzung von "IMHO" an Stellen, wo "AFAIK" angebracht wäre. :)
 
@ibmthink: mit jemandem der Displayverschlusshaken für überflüssig hält diskutiere ich nicht :thumbsup:
im Ernst, Du hast schon recht... :facepalm:
 
Sorry wenn ich da etwas kleinlich klinge, aber leider liest man oft diese falsche Benutzung von "IMHO" an Stellen, wo "AFAIK" angebracht wäre.

ja schlimm... oder Leute die nach 6797 Beiträgen immer noch nicht richtig mit der Zitieren Funktion umgehen können

Gruß, David
 
Jetzt gibts Stress! :rolleyes:
Ne, aber komm, nicht auf jedem Endgerät funktioniert "Zitiere markierten Text". :p
 
Wieso, weil ich eben lieber schneller zitiere und nicht immer auf den "Zitiere markierten Text" klicken will? Mit dem "Zitat einfügen" Button geht Zitieren einfach viel schneller.
 
AFAIK nicht, weil diese durch Druck enstehen und Lenovo also sagt das man selber Schuld ist. Allerdings kann man trotzdem nochmal bei Lenovo fragen.

Bei welchem Gerät hast du denn welche?
 
Kann man irgendwie die Tastentöne der Software/Touchscreen-Tastatur bei Win8 abschalten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben