Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage 1:

Mein X61T hat mit Win7 Enterprise 64bit Probleme mit den USB Sticks ... Es dauert sehr lange, bis der Speicherstick erkannt wird war vorher nicht so.
Was kann man da machen?!:

Frage 2:

Heute vom Lenovo Support einen neuen Digitizer bekommen, aber:

Was bedeuten schwarze Mienen?
Warum ist das Hinterteil des Stiftes jetzt rot?

Und warum ist da ein Eisenring dabei?! O______________O
 
Nicht meckern und auf die SuFu verweisen, sondern nur kurz antworten: Unterstützt ein T43 mit Intel GMA900 Aero?
 
Vielleicht eine spätere Baureihe, als das X220t schon auf dem Markt war? Weil vorher waren die Radierer immer grau.
 
Wer kann mir etwas über ein Update meines Ideapad Tablet A1 auf Android 4 sagen oder einen Link/Erfahrungsbericht dazu beisteuern? Im Forum habe ich nicht so recht was dazu gefunden...
 
@bemymonkey: Super, vielen Dank. :thumbup: Da habe ich ja einen neuen Zeitvertreib gefunden... pünktlich zur Komplettierung & Einrichtung des letzten Thinkpads im Hause. ;)
 
Ich korrigiere: ...des vorerst letzten... ;)
Mittlerweile gehen mir die Dinger ja nur zur "Wiederaufbereitung" durch die Finger und werden dann an Freunde & Verwandte weitergereicht.
 
Vielen Dank!
Habe gestern bereits Windows 7 Starter auf dem T43 installiert. Eigentlich die "peferkte" Version dafür: Die max. 2GB-Grenze ist ausreichend, hardwareseitig kein Aero drin - und auf den Windows Media Player als DVD-Player kann man verzichten. Und für den "fixen" Bildschirmhintergrund findet man Lösungen... ;)
 
Ja gut, ich sag einfach mal, das zählt nicht. :D

Ne, ernsthaft, hattest du die Lizenz über, oder gabs einen Grund dafür?
 
Ne, ernsthaft, hattest du die Lizenz über, oder gabs einen Grund dafür?

Ja. Selbstredend bewegt mich nichts, beim Kauf einer Windows-Version die Starter-Version einer "kompletten" Version (Professional aufwärts) vorzuziehen... jetzt aber: Back to topic!
 
Ist es normal, dass es bei einem neuen Mainboard (X61T) Kratzgeräusche beim einstecken des Lankabels gibt?!
(Hört sich an, wie als wenn Sand drin wär und man den stecker reindrückt ... aber ist nicht der Fall)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben