Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Start] - cmd - [Enter]

diskpart - [Enter]
list disk - [Enter]
select disk * (*anpassen!) - [Enter]
clean
- [Enter]
create partition primary
- [Enter]
select partition 1 - [Enter]
format fs=ntfs quick
- [Enter]
assign - [Enter]
exit - [Enter]

das rote ist seeehr wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
ist da der neue bootrecord drauf dessen name mir grad nicht einfällt?

was m,einst du damit ?

In der Datenträgerverwaltung erscheint beim Rechtsklick auf die Platte nicht der Punkt "Formatieren..."?

nein da erscheint nur, was ich oben schon geschrieben hatte:
rechtsklick - In dynamischen Datenträger konvertieren
rechtsklick - Zu MBR-Datenträger konvertieren
rechtsklick - offline
rechtsklick - Einstellungen (hier finde ich aber auchnichts über laufwerksbuschstaben zuweisen)
rechtsklick - Hilfe

auf der vohherigen Seite ist auch ein screenshot s.285
 
Zuletzt bearbeitet:
das rote ist seeehr wichtig

das hab ich mir schon gedacht ;) habe da ja auch select disk 2 angegeben.

[Start] - cmd - [Enter]

diskpart - [Enter]
list disk - [Enter]
select disk * (*anpassen!) - [Enter]
clean
- [Enter]
create partition primary
- [Enter]
select partition 1 - [Enter]
format fs=ntfs quick
- [Enter]
assign - [Enter]
exit - [Enter]

so damit hat es jetzt funktioniert !!!

vielen dank wursti !! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss oder sollte man bei einem Handy den Wasserschaden beim Verkauf angeben auch wenn er repariert wurde?
 
Natürlich muss man das! Schließlich geht der Käufer sonst von einem Gerät ohne Mängel aus.
 
Doch klar hat es einen: Es war mal komplett voll mit Wasser. Oder ist das normal?
 
Das ist ein Mangel ...
Ein Auto ist auch ein reparierter Unfallwagen wenn eine kleine Delle repariert wurde.
 
Ein Vakuum bringt ja Wasser schneller zum Kochen, sprich man könnte Sachen damit schneller trocknen.Wie sieht es mit Ölfilmen aus? Kann man sowas mit einem Vakuum schneller aus ritzen etc. bekommen oder geht da überhaupt nix?
Wie gut ist denn deine Pumpe? :D
http://www.finalube.com/reference_material/Vapor_Pressure_Of_Mineral_Oil.htm

Das sind deutlich geringere Werte als die des Wassers, also eher nicht.Wasser geht ja schon bei Normaldruck in die Gasphase über. Öl nicht.
 
Danke für die Antwort. Genau kann ich dir das nicht sagen, da in der Anleitung nichts darüber steht.

Nur, dass bei den Beuteln 90% der Luft rausgesaugt wird.
 
Bei den T4x0-Modellen ist es ja ab der 20er-Generation so, das wenn im Gerät die Dedizierte Grafikkarte vorhanden ist, die Digitalen Augänge im Dock nur mit der nVidia angesteuert werden können, und die deshalb immer mitläuft.

Ist das beim mDP-Anschluss im TP auch so? Oder kann der auch mit der HDx000 angesteuert werden?
 
Hat jemand zufällig Erfahrung mit der Israelischen Post? Ich warte nun schon etwas auf einen Lüfter, der am 21.10. versendet wurde...
 
Bei den T4x0-Modellen ist es ja ab der 20er-Generation so, das wenn im Gerät die Dedizierte Grafikkarte vorhanden ist, die Digitalen Augänge im Dock nur mit der nVidia angesteuert werden können, und die deshalb immer mitläuft.

Ist das beim mDP-Anschluss im TP auch so? Oder kann der auch mit der HDx000 angesteuert werden?

Ist bei allen Optimus/Switchable Geräten so.

Hat jemand zufällig Erfahrung mit der Israelischen Post? Ich warte nun schon etwas auf einen Lüfter, der am 21.10. versendet wurde...

Erfahrungen damit habe ich nicht, allerdings wirst Du Dich wohl noch 1-2 Wochen gedulden müssen, wenn Du den günstigeren/kostenlosen Versand gewählt hast.
 
Ist das beim mDP-Anschluss im TP auch so? Oder kann der auch mit der HDx000 angesteuert werden?
Meistens schon, nur beim T430s ist es anders, dort sind die digitalen Monitor-Ports mit der HD 4000 verbunden, auch bei Optimus-Modellen.
 
Erfahrungen damit habe ich nicht, allerdings wirst Du Dich wohl noch 1-2 Wochen gedulden müssen, wenn Du den günstigeren/kostenlosen Versand gewählt hast.

Kostenlos war er nicht, aber verhältnismäßig günstig, ja. Ich habe nur befürchtet, das würde ggf. wieder via GLS, deren "Zettel-Einwurf-Moral" wirklich gruselig ist, zugestellt... davon kriegt man ja gerne mal nichts mit. Wenn das von der "Israel Post" hingegen zur Deutschen Post weitergereicht wird, habe ich da weniger bedenken.
 
Hm, verdammt, das selbe hatte ich auch herausgefunden...
Ist natürlich schon irgendwie blöd, an sich ist das T430 ja komplett leise, aber wenn die nVidia läuft...
 
Ja egal welches Programm ich offen habe/den Focus hat, Opera, Explorer usw...
Es öffnet sich nicht der Energie-Manager sondern die Windows-Energieoptionen. Habe noch ein wenig bei Google geschaut, Windowstaste + X Taste behebt das Problem, kommt aber immer wieder.
Das Problem besteht immer noch, hat jemand noch eine Idee woran das liegen könnte?
Mir fällt gerade noch ein dass bei meinem X201 auch die Bildschirmtastatur nicht richtig funktioniert, wenn die Bildschirmtastatur oder die Tastatur am Thinkpad genutzt wird dann fangen die Tastenreihen auf der virtuellen Tastatur an der reihe nach zu blinken, keine Ahnung was das Bedeutet.
 

Anhänge

  • Tastatur.jpg
    Tastatur.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben