Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte jetzt eine Stunde lang eine andere Festplatte mit der Win7 Installation von Lenovo drin und da trat das Problem nicht auf. Dann kann ich ein Hardwareproblem ausschließen.

Das Problem mit der Bildschirmtastatur habe ich gelöst, war nur etwas verstellt, das Problem mit der Tastatur am Thinkpad besteht weiterhin.
 
Der Lenovo-Support hat mir am Freitag wieder mal ein neues Mainboard eingebaut durch den On-Site-Service.
Ich habe nun Nummero 4 im Gerät, weil ich es nicht gut finde, dass ein 2500 Euro teures Gerät laut fiept (C4 Fiepen).

Es war 2 Tage weg, nu isses wieder da.
Bekomm ich nun ein neues Gerät, wegen hier 3x Reparaturversuch und dann Geld zurück? :thumbup:
 
Das ändert auch nichts. In der Garantie hast du kein Recht auf Wandlung nach 3x der selben Reperatur. Nur bei der Gewährleistung. Aber die hast du nicht in Anspruch genommen, da Lenovo das ja gemacht hat.
 
@seagate: Das Problem hatte ich auch, aber nur, wenn irgendwo im Hintergrund das Mobilitätscenter offen waren, oder das Fenster, welches kommt, wenn man doppelt auf das Batteriesymbol im Tray klickt. Vielleicht trifft das bei dir zu?

@Cmaster:
Ja, das wär natürlich eine Idee, den Adapter habe ich ja noch, Aber ne externe GPU ist dann auch nicht grade leiser als das TP auf Stufe 1.
 
Wieviel Watt spart ein LED-Display gegenüber einem CCFL-Panel bei gleicher Helligkeit?

oder:

Lohnt der Umbau eines X200s auf LED?
 
@seagate: Das Problem hatte ich auch, aber nur, wenn irgendwo im Hintergrund das Mobilitätscenter offen waren, oder das Fenster, welches kommt, wenn man doppelt auf das Batteriesymbol im Tray klickt. Vielleicht trifft das bei dir zu?
Vielen Dank für den Tipp:thumbup:, ich glaube daran lag es weil ich nutze dieses Windows Mobilitätscenter immer um die Helligkeit zu steuern.
 
Ich finds auch praktisch, aber man muss es wohl immer wieder schließen, und dann per Strg+X aufrufen im Anwendungsfall.
 
windows8 pro mediacenter build 9200 rechts unten in der ecke auf nervt und möchte ich gerne loshaben
kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann?
 
Wenn man Windows aktivert hat sollte das eigentlich verschwunden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es verschwand bei mir auch so. Ich glaube, als ich versuchte, den Hintergrund zu ändern...
 
Hat jemand zufällig Vergleichsbilder zwischen X60/X61 und X60t/X61t zur Hand? Also größenmäßig.
 
Danke-Qual der Wahl... zahlt es sich aus ein Dell d830 mit 1920x1200 zu kaufen oder nicht...:facepalm: und dann noch Risiko wegen Nvidia im Kauf zu nehmen?
Eher eine rhetorische Frage...:thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben