Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich dich richtig verstehe, dann geht das ganz einfach. habe grade kein PP aber das ist ja einfach eine Animation, als Auslöser nimmst du den Click und als Übergang "Einblenden" oder sowas.
was spricht gegen eine folie pro person?
 
Du kannst mit jedem Klick eine neue Folie und ein neues Bild aufrufen. Warum willst du das nicht?
Ist weniger Aufwand als Möglichkeit zwei:
Alle Bilder übereinander auf eine Folie zu legen und per Klick/Animation nacheinander ein und aus faden.
Das geht auch automatisiert...
Da ist es wie gesagt einfacher pro Bild eine Folie zu nehmen. Ist ja dank Masterfolie nen klacks!
 
ich versuche eigentlich animationen ganz zu vermeiden und strukturiere die folien so, dass man sie auch als PDF sinnvoll präsentieren kann, denn das läuft auf jedem computer und macht nie probleme
 
hm, da hätte ich bedenken, dass die Leute mehr lesen (steht ja dann alles schon da - anstatt dass es nach und nach kommt) anstatt mir zuzuhören.
 
Genau, auf Präsentationen gehören nur Überschriften und Schlagworte.
Das mit dem pdf ist sehr richtig! Aber auch da kann man mit entsprechend vielen Seiten die Inhalte nacheinander erscheinen lassen. Auch automatisiert.
 
wie bekomm ich die nicht zugewiesene Platte in den oberen Teil eingefügt, sodass ich einen Laufwerksbuchstaben vergeben kann und dies platte somit nutzen kann ?
danke im voraus ! :)

Unbenannt.jpg
 
ja formatiert ist das ding. hatte das im win 7 install menü gemacht.

das mit dem rechtsklick-lauferwerk und pfade ändern geht eben nur, wenn das teil oben in der liste auftaucht.
da unten, wo es jetzt angezeigt wird, habe ich diese option leider nicht ?
 
da muss irgendwas kommen mit einbinden, anmelden, zuweisen
kann grad nicht simulieren, hab nichts dergleichen zur hand

p.s.

ansonsten

[Start] - cmd - [Enter]

diskpart - [Enter]
list disk - [Enter]
select disk * (*anpassen!) - [Enter]
select partition 1 - [Enter]
assign - [Enter]
exit - [Enter]
 
Zuletzt bearbeitet:
also was ich in der datenträgerverwaltung wählen kann ist:
rechtsklick - In dynamischen Datenträger konvertieren
rechtsklick - Zu MBR-Datenträger konvertieren
rechtsklick - offline
rechtsklick - Einstellungen (hier finde ich aber auchnichts über laufwerksbuschstaben zuweisen)
rechtsklick - Hilfe

wenn ich nach deiner anleitung in der konsole vorgehe, kommt nach assign ''Es wurde kein Volume angegeben, Wählen sie ein Volume und wiederholen Sie den Vorgang.'' Dabei habe ich bei select disk, auch select disk 2 angegeben.
 
platte kaputt?
falsches dateisystem, ext oder sowas?

hast du daten auf der platte oder kann die formatiert werden?
 
kaputt schließe ich aus, lief bis vor 2 wochen noch problemlos. hab sie dann ausgebaut und wie gesagt in dem win 7 instal-menu formatiert.
daten sind nicht mehr drauf. ich weiß nur nicht wie ich sie nochmal formatieren soll, wenn sie mir einfach nirgendwo angezeigt wird.
 
In der Datenträgerverwaltung erscheint beim Rechtsklick auf die Platte nicht der Punkt "Formatieren..."? (Bezogen auf das Bild, das du oben gepostet hast)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben