Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oft lässt sich das Problem schon dadurch beseitigen, wenn man neue Batterien in die Maus einlegt.
 
Bitte nicht immer Doppelpost, gib den Leuten etwas Zeit zum Atnworten, nicht immer ist man hier non stop zu gegen.

Nein, kann man nicht. Das ist in der Maus eingespeichert, das kann man nicht entfernen. Eine anständige Maus wäre sinnvoll, ja. Mit einer Logitech hatte ich die Probleme nicht, minimalste Bewegung und sie war wieder "online"
 
Bitte nicht immer Doppelpost, gib den Leuten etwas Zeit zum Atnworten, nicht immer ist man hier non stop zu gegen.


Bei anderen Boards wird bei nem ''Doppelpost'', auch bei anderem Inhalt, der aktuelle Post zum vorigen hinzugefügt.
(Der Thread wird aber trotzdem so behandelt, als hätte er einen neuen Beitrag)

Dieses System find ich echt Top!
 
Ich habe mein neues X200s mit meiner alten Vertex2 60gb ausgestattet.
Habe sie vorher im X60s genutzt.
Der Umzug hat direkt und schnell geklappt.
Neuer RST installiert, alles neue Treiber.

Mein Problem:

Meine Vertex2 - schreibt mit 65mb/s -ließt mit 190mb/s

Meine Vertex2 - liest 11mb/s in 4K - schreibt mit 30mb/s in 4K

Meine Vertex2 - schreibt und ließt mit 0,45ms Zugriffszeit.

Was kann ich also tun? Bin für Hilfe dankbar!
 
So... habe nun alle Treiber betreffend Windows 8 für mein W520 zusammen. Werde also demnächst mit der Installation beginnen. Graust mir schon davon, alle Programme und Tools zu installieren, geschweige denn zu konfigurieren. Dies braucht wohl am meisten Arbeit :(. Aber eben... man will ja mit dem Rad der Zeit gehen :).
 
So... habe nun alle Treiber betreffend Windows 8 für mein W520 zusammen. Werde also demnächst mit der Installation beginnen. Graust mir schon davon, alle Programme und Tools zu installieren, geschweige denn zu konfigurieren. Dies braucht wohl am meisten Arbeit :(. Aber eben... man will ja mit dem Rad der Zeit gehen :).
W530 kaufen.
 
Also ich würde nicht auf Win 8 umsteigen, Helios, dsa lohnt nicht. Win 8 ist imho nur zum rumspielen
 
Dann wohl eher in einem Jahr ein W540 mit einem Intel Arrandale mit Ivy Bridge-E ;). Habe ebenfalls noch zwei Jahre On-Site Garantie auf meinem W520. Und diese will ich nicht restlos verfallen lassen :rolleyes:.

Uppss... habe mich da wohl vertan. Wie heisst nochmals der Nachfolgeprozessor, welcher Intel im kommenden Jahr in Serienfertigung stellt?

Ah ja, klar... Intel Haswell (Ivy Bridge-E)... habe da was vertauscht :facepalm:. Na ja, ist ja auch schon spät ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Vakuum bringt ja Wasser schneller zum Kochen, sprich man könnte Sachen damit schneller trocknen.
Wie sieht es mit Ölfilmen aus? Kann man sowas mit einem Vakuum schneller aus ritzen etc. bekommen oder geht da überhaupt nix?
 
Also bei mir dauern OS-Installationen generell nicht grade lange, und dann werden häufig einfach die Einstellungsdateien der verschiedenen Programme importiert, bei Outlook oder Traktor bzw Opera zum Beispiel. Länger als ne Stunde hab ich noch nie für alles gebraucht, die kleinen Progrämmchen, die man irgendwann mal braucht, installiere ich eh erst, wenn ich sie mal brauche.
 
Also ich würde nicht auf Win 8 umsteigen, Helios, dsa lohnt nicht. Win 8 ist imho nur zum rumspielen
IMHO eigent es sich auf jeden Fall mehr als nur zum "rumspielen". Außerdem kann und hat er sich seine Meinung schon selbst gemacht denke ich, schließlich hat er den "Allgemeinen Windows 8 Thread" gestartet. ;)

Ah ja, klar... Intel Haswell (Ivy Bridge-E)... habe da was vertauscht . Na ja, ist ja auch schon spät .
Ivy-Bridge E ist auch was anderes. Haswell ist eine komplett neue Architektur und Ivy-Bridge E ist lediglich die Ivy-Architektur in der High-End Ausführung für Desktops.
 
Kann ich in PowerPoint 2007 eine Art Bildergalerie einfügen? Möchte 6 Personen vorstellen und nicht für jede eine eigene Folie. Mit dem Fotoalbum wirds aber zu klein.

Ich habe mir das so gedacht, dass das Bild von Person 1 angezeigt wird, dann erfolgt ein Klick und es erscheint das Bild von Person 2, dann ein Klick und Person 3 usw.

Geht das irgendwie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben