Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ueberraschenderweise suche ich sowas mit Loch natuerlich nicht. Das haette ich ja potenziell schon. :)
Ausgeschaltet hab ich das Touchpad selbstverstaendlich schon.
 
Sehe grade das war ein X230 tablet Palmrest. Habe das Angebot entfernt.

Es ist möglich so ein Palmrest per 3D Printer herzustellen, allerdings wäre der Aufwand enorm.
 
Ok du weisst also nicht, ob es von Lenovo so etwas als Ersatzteil gibt, hab ich das richtig verstanden?
 
Ich weiß dass es das nicht gibt. Das X201 war das letzte ThinkPad welches es optional auch ohne TouchPad gab.
 
Habe immer wieder das Problem dass meine Entertaste von X201 die Energieeinstellungen von Windows öffnet, woran liegt das? Installiert ist Win7.
 
Kannst du die Win7-eigene Problembehandlung (Windowstaste > Problembeh. oder Start > Problembeh.) starten? Und/oder die Windows-Reparatur (vom Installationsmedium her)?
 
Habe immer wieder das Problem dass meine Entertaste von X201 die Energieeinstellungen von Windows öffnet, woran liegt das? Installiert ist Win7.
Egal, welches Programmfenster gerade den Focus hat?
In diesem Fall hast Du eventuell in den Eigenschaften des Energiemanagers im Startmenü eine Schnelltaste zum Programmstart definiert und dabei <Enter> gedückt.
 
Was soll ich für ein Programm zum Ram testen nehmen?

MemTest oder reicht der Stresstest von AIDA auch?
 
Ach... Ich habe den Beitrag eigtl noch,al editiert aber das iPad hat mich dann auf ne Blanc page geschickt.

Ja, memtest86+ und so lange wie irgend möglich laufen lassen. Viele Erfahrungen haben ergeben, dass Fehler Teils erst nach 12 und mehr Stunden aufgetreten sind!
 
Habt ihr schon mal probiert, zwei Gedanken gleichzeitig zu denken? Oder bspw. eine Buchstelle zu lesen (ohne Worte... nur in Gedanken) und simultan dabei in Gedanken von 1 aufwärts zu zählen? Könnt ihr euch danach auch noch an den Inhalt des gelesenen Textes erinnern? Wer kann's :rolleyes:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pffff, ich höre nicht mal was meine Freundin sagt (falls ich denn überhaupt merke, dass sie redet :p), wenn ich gerade nen Forumpost am Lesen bin... wie soll ich da noch zählen?
 
Ne, helios, ich mache eins nach dem anderen, bin schneller fertig und hab alles korrekt :D :p

Was machst denn du grad? :D

Bemy, dito :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben