Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deckel Breite 29,5cm
Deckel Tiefe 21,0cm
Deckel Höhe 0,85cm hinten, 1,2cm vorne
Abstand zwischen den Scharnieren 24,6cm
Trauerrand links und rechts je 1,6cm
Trauerrand oben 2,2cm
Trauerrand unten 2,4cm

Dürfte alles gewesen sein :D

Deckel Breite 29,5cm
Deckel Tiefe 21,0cm
Deckel Höhe 0,85cm hinten, 1,2cm vorne
Abstand zwischen den Scharnieren 24,6cm
Trauerrand links und rechts je 1,6cm
Trauerrand oben 2,2cm
Trauerrand unten 2,4cm

Dürfte alles gewesen sein :D
Merci, dann vergleich ich das doch mal mit meinem X201 Deckel...

Haha. Und nun mal wirklich.
Nix passiert. Es gibt den Mythos, dass Windows dann schneller bootet, weil es dann beide Prozessoren nutzt. Fakt ist: Windows nutzt ab Werk ohnehin alle Prozessorkerne, man kann durch diesen Schalter nur die Anzahl der Kerne, die beim Booten benutzt werden, reduzieren. Kannst genau so gut also auch gegen den Wind pupsen, hat genau den gleichen Effekt! :thumbsup:

@ Koile
Es gibt den Mythos, dass, wenn zB bei meinem T60 die Prozessoranzahl auf 1 steht, sich nichts tut.

Fakt ist, dass dann mein T60 bedeutend langsamer wird, und zwar nicht nur beim Booten, sondern allgemein. Dieser Fakt ist reproduzierbar.
Fakt ist, dass beim Installieren (Clean Install) mein T60 immer nur 1 Prozessor installiert (im Gerätemanager nachprüfbar), und reproduzierbar lahm ist.
Fakt ist, dass durch die Umstellung in msconfig, das ganze Notebook reproduzierbar einen Schnelligkeitsschub erhält.

fakt ist, dass keiner der Rechner (dürften nur knapp fünf gewesen sein) einen Leistungsschub hatte.

3 Clean Installs auf demselben Rechner ergaben immer dasselbe: erst die Umstellung in msconfig hat den Schub ausgelöst. Jedes Mal! Ist also kein Mythos.

siehst du mal, mr_metall, dann revidiere ich meine Meinung und korrigiere auf: "Es wird nicht schneller"

Was ist denn die optimalste Auflösung für einen YouTube Channel Hintergrund?

Was stelle ich mit einem Netbook mit einem Akku an der vielleicht noch 30 Minuten hält?
Festplatte hat es keine, da der Connector abgerissen und entsorgt wurde. Ansonsten hätte ich ihn wieder festgelötet.
Ist ein Acer Aspire One ZG5 mit einem 16GB Mini USB Stick mit momentan Ubuntu drauf.

[OT]Leider kann ich da nicht aushelfen, aber die Steigerungsform von optimal gefällt mir. :D [/OT]

Kann ja meinentwegen in den coole Sprüche Thread.

Ich frage das bereits zum zweiten mal, weiß es echt keiner? Ich hab schon alle Formate (16:9, 16:10, 4:3) probiert, mit allen möglichen Auflösungen bis hin zu QXGA. Nichts sieht gut aus oder passt.

Was glaubt ihr was das für eine Auflösung ist?
http://www.youtube.com/user/SimGretina?feature=g-all-u

Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick auf den Hintergrund, dann "Seiteninformationen anzeigen", dort im Reiter "Medien" findest du das Bild. Es ist 2.000px × 2.085px groß.

Wenn ichs anklicke steht die Qualität auf 480p (854x480). Zur Auswahl gibt es aber auch noch zwei höhere Auflösungen: 740p und 1080p, als HD gekennzeichnet (in der Befehlzeile das Zahnrad angeklickt). Oder meinst du was anderes?

Auf HD (1080) ist die Information: Yoiutube HD Auflösung.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben