Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Laberkopf

war auf den vorschlag gemünzt das ding als nas/server zu verwenden



@Danton

ein atom mit einer usb festplatte - das wird bestimmt spaßig
 
aktivlautsprecher rankleben
und als internetküchenradio verwenden

mit suspend to ram schlafen legen und NIE herunterfahren
 
Nas war mal ein Jahr lang meine Wii. Habe dann jedoch festgestellt, dass ich so etwas nicht benötige :/
 
Dropbox! Und das Smartphone ist nicht im Wlan. (Weil eine höhere Macht der Meinung ist das das nicht muss weil.. UND SO!!!!11111)
 
Smartphones sind nicht im Wlan?

Oh mein Gott, höhere Mächte, die sich da einmischen, müssen echt scheiße sein o.o


Ich hab mir vor kurzem ne alte Fritzbox als Acesspoint unter den Tisch neben den Gbit switch geschraubt, zusätzlich zur ersten Box im Flur, ich könnte mit ehrlich gesagt nicht vorstellen, soetwas nicht zu dürfen, das ist für mich Teil meiner Selbstentfaltung, und sollte auch von Eltern respektiert werden.
 
Eltern. Hach Gott. 5GB Datenpaket. Das reicht soweit. Nur halt nicht bei Schulschluss. (Ich lebe am Bahnhof. Der Funkmast ist somit komplett dicht. Teilweise 3b/s Downspeed.)
 
Oh mein Gott, höhere Mächte, die sich da einmischen, müssen echt scheiße sein o.o

ja, und deine höheren Mächte haben dir nicht gesagt das du mit sowas jemandes höhere Mächte beleidigst?

Hauptsache immer den Eltern wiedersetzen etc pp ^^ bin ja auch erst 22. aber ihr werdets noch lernen was euch das bringt :D

gibt ja sonst keien Probleme ob WLAN haben oder nicht, wenns die anderen haben dann muss ichs auch haben.... zum Glück wurde mir sowas schon mit neun Jahren ausgebläut...
 
ja, und deine höheren Mächte haben dir nicht gesagt das du mit sowas jemandes höhere Mächte beleidigst?

Hauptsache immer den Eltern wiedersetzen etc pp ^^ bin ja auch erst 22. aber ihr werdets noch lernen was euch das bringt :D

Weniger Bandbreite in diesem Fall. Das gilt es zu vermeiden. :D
 
Gibt es fuer das X230 ein Palm-Rest Bezel ohne Touchpad und Fingerprint Reader drin? Ich brauche beides nicht und empfinde daher zumindest das Touchpad schon fast etwas als stoerend. :)
 
Gibt es, dafür ist dann aber ein großes Loch wo vorher das Touchpad war. Das empfinde ich als mehr störend. Ich würde es einfach im BIOS ausschalten, dank der ebenen Fläche stört es dann auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben