Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2:

kommt auf die verkabelung an, kann kritisch sein
besser ists von einem blanken heizungsrohr

Ok, mach ich.

...

Man bekommt doch Win8 unter bestimmten umständen billiger, als Upgrade...

Geht das auch mit meinem Vista Business? Welches beim x61t dabei war.

Edit: Erledigt.

...

Aber: Lohnt sich das denn? Was wird das System Später kosten?

Zuletzt bearbeitet:
Ja.
Aber musst du dieselbe Frage wirklich mehrfach in verschiedenen Threads stellen?

Wenn sie permanent [@moronoxyd: Auch von dir!] ignoriert wird, ja. Ich danke trotzdem für die Antwort. :)

Kann man das 1440x900 Display, welches lt. Wiki für das X201s vorgesehen ist, ohne irgendwelche Lötarbeiten oder sonstige Fummeleien 1:1 in ein "normales" X201 mit i7 einbauen?
Darf ich das nochmal hochholen? Ich könnte nun ein 1440x900 Display mit einem X200s Deckel kriegen - kann ich das Problemlos in den X201 Deckel umbauen? Habe mich ein wenig in's X201 HMM vertieft und das schaut mir schon ein bißchen unterschiedlich aus.

Vielleicht hat ja einer schon den Mod durchgeführt und kann mir hierzu was sagen?

Nein, das geht nicht. Afaik ist das WXGA+ Display dicker und der X200s Deckel somit auch, daher kann es nicht in den Deckel passen.

Nein, das geht nicht. Afaik ist das WXGA+ Display dicker und der X200s Deckel somit auch, daher kann es nicht in den Deckel passen.
Ich hatte es befürchtet. Und wie schaut es mit dem WXGA+ Display des X201s aus? Auch dicker, oder ginge zumindest das?

Ist das X201s Display nicht das Gleiche wie im X200s WXGA+? Die Specs sind zumindest die Selben, wenn ich mich recht erinner' (Helligkeit, Kontrast)...

X200s hätte ich im Angebot! Das ist vom Deckel her aber m. W. n. identisch dem des X201s WXGA+.

Ok, nachdem das X201 identisch von den Maßen mit dem X200 ist, gehe ich jetzt bei den s Modellen auch mal davon aus. Also dann, fröhliches A'bmessen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben