Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 1
Möglicherweise ist bei Chrome die Löschung des Verlaufs und anderer Daten beim Schliessen des Browsers voreingestellt
> erweiterte Einstellungen > Inhaltseinstellungen
bzw Einstellungen > Passwörter und Formulare > Autofill zulassen

zu 2
in den Einstellungen: Suchmaschinen verwalten

Zuletzt bearbeitet:
Packt das X61T 8GB Ram mit dem Originalen Bios?

Meine 8GB (2x4GB) sind heute gekommen. Aber bevor ich das auspacke,
würde ich doch gerne lieber sicher sein, dass das auch geht!^^

Das S-ATA II Bios mach ich nicht drauf, vorher kommt der RAM wieder weg.

Danke dir. :-) Dann kann ich das nachher (geh jetzt erst noch ein bisschen Fahrrad fahren.) einbauen.^^

Und selbst wenn treppen steigen leicht ist, ein Risiko ist immer dabei ;)

Ich hab da auch immer Muffensausen, besonders beim ersten ppeeeeep bekomsch immer ne Herzbaracke :D

ich meide auch Treppen generell. Denn: Herzinfarkte treten stets nach Belastung auf. Und Treppensteigen ist definitiv eine Belastung für das Herz! :x

(ich hoffe, ich werde nicht gesteinigt)

Das Peep ist aber auch übel... bei anderen Geräten gibt es nichts so Erschreckendes...

Dann hast Du das "ppeeeeep" noch nicht oft genug gehört - Übung macht den Meister und trainiert die Pumpe :D

AM R61, x200, x200t jeweils den Bootscreen geändert, das sogar mehrmals, an die 30 mal werde ich es aber auch mittlerweile gehört haben. Auf jeder Maschine wurde das BIOS stets aktuell gehalten :D

Aber naja, wem erzähl ich das, wenn du mal Updaten müsstest... bei 50 Geräten? :D

Ich hätte mal zum T430, das gerade auf meinem Schoß sitzt, ein paar Fragen...
1.) Ich hab ja von meinem SL510 ein paar Akkus, den 25+ und 25++. Der 25+ Ist von außen komplett identisch mit dem 70+, welcher beim T430 mitgeliefert war, und liefert auch gleich viel Spannung.
Sind die Dinger also kompatibel, also kann ich den 25++-9Cell ins T430 klatschen, und hab dann 12 Stunden Akkulaufzeit?

Aber ansonsten, boah, bis auf das Touchpad, das ist verglichen mit dem aus dem SL510 eine Katastrophe, das ist echt der perfekte Laptop...:love:

Nein, Danton, denn die neuen Akkus haben einen neuen Chip drin den die alten nicht haben... Wie ist das Display des T430?

Kommt es hin das ein x201s (i7/8GB/SSD) bei mittlerer Helligkeit 14-16W verbraucht?

nein

ich hatte ein x201 i7, 8GB Ram, 250GB HDD, 12/15 ca 12W

ein "s" müsste afaik ca 10W verbrauchen in der Konfig von dir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben