Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange dauert es i.d.R. wenn man online einen VDSL-Neuanschluß bei der Telekom bestellt und man in den Auftragsdaten den Namen des Vormieters angeben konnte (der dort auch schon VDSL-Kunde war)? Ich warte seit zwei Wochen auf eine Auftragsbestätigung, die Bestellbestätigung ist ja direkt per Mail gekommen. Langsam gehen meine 3GB UMTS-Volumen zur Neige :huh:

Mal ne doofe Frage. Hab zwar schon technisches Verständnis, aber ich weiß nicht, ob hier Lenovo grad Mist baut.

Mein W520 fiept ziemlich stark nach langer Beanspruchung, wenn es dann wieder "idlet".
Das Mainboard wurde deshalb schon 2x getauscht vom VoS. Danach war es immer für 2-3 Monate zumindest objektiv verschwunden, ich habe es nicht mehr wahrgenommen.
Seit einigen Tagen ist es wieder soweit, ich habe Lenovo bereits wieder kontaktiert, und morgen will der Techniker kommen und das dann dritte Ersatzmainboard einbauen. :D

Ist das nicht Schwachsinn hoch 3? Wenn das danach wieder besteht, müsste ja eigentlich dieses Rückgabedingens greifen, sprich ich bekomme mein Geld zurück?
Bin grad ziemlich genervt, evtl. hol ich mir mal ein maxed out W530 und teste das paar Tage ... vielleicht fiept das ja nicht :mad: Bin da leider sehr empfindlich

Wie lange dauert es i.d.R. wenn man online einen VDSL-Neuanschluß bei der Telekom bestellt und man in den Auftragsdaten den Namen des Vormieters angeben konnte (der dort auch schon VDSL-Kunde war)? Ich warte seit zwei Wochen auf eine Auftragsbestätigung, die Bestellbestätigung ist ja direkt per Mail gekommen. Langsam gehen meine 3GB UMTS-Volumen zur Neige :huh:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/470

wo kein preis dransteht, kostet der anruf auch nichts.

@avi: ja
@te_zwo: schwachsinn, das duerfte das c4 fiepen sein. kannst entweder den c4 state ausschalten (prozessor sinkt nicht mehr in den 'tiefschlaf') oder du kannst loetzinn? in die konverter 'spritzen'.

kann mir bitte jemand für das T43 den System Update Link schicken für Win 7 32bit? Wäre sehr dankbar dafür. "Meine" Driver Matrix leitet mich die ganze Zeit in die Irre, ständig eine art Blanc Page :(

also brauchst du n Link zum aktuellen System Updater oder wie?

Danke Mornsgrans! :)

Ja, stimmt, den zweiten Link habe ich sogar als Lesezeichen :facepalm:

@Helios: Reicht nicht EIN Post in EINEM Thread für diese Neuigkeit? :huh:

Na ja... wer schaut denn heute schon noch bei den "Softwareaktualisierungen" rein. Dachte mir eben... doppelt genäht hält besser ;).

Hm. Ich dachte, dafür gäbe es die Option, Threads zu abonnieren... nun ja, lassen wir das.

Seit Heute Mittag macht meine Festplatte Probleme, lässt sich nicht mehr Formatieren und CrystalDiskInfo sagt dass der Zustand Schlecht ist. Ist die noch zu retten?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 26
Würde eine Datensicherung durchführen und dann die HDD schnellstmöglich austauschen.

Dann hoffe ich mal dass Seagate mir die Platte auf Garantie tauscht, die Daten kann ich nicht mehr sichern da ich keinen Zugriff mehr auf die Platte habe.

Dann hoffe ich mal dass Seagate mir die Platte auf Garantie tauscht, die Daten kann ich nicht mehr sichern da ich keinen Zugriff mehr auf die Platte habe.

Komisch, CrystalDiskInfo sagt, dass ein Sektor wiederzugewiesen, d.h. aus dem Reservepool genommen wurde. Den Zugriff auf die Platte sollte das nicht behindern, ausser wenn wichtige Filesystem-Strukturen in diesem Sektor lagen. Auch das Formatieren sollte klappen. Wenn die Platte noch im USB-Gehäuse steckt (CrystalDiskInfo: Schnittstelle = "USB (Serial-ATA)"), baue sie mal aus und als interne ein und boote ggf. Linux vom USB-Stick zum Backup.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben