Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich wirklich eine Methode um Pixelfehler zu beseitigen oder sind Pixelmassage, Programme etc. alles Mythen? Ich habe ein dauerhaft grün leuchtendes Pixel in der Mitte eines Monitors. Sehr nervig. :cursing:

Gibt es eigentlich wirklich eine Methode um Pixelfehler zu beseitigen oder sind Pixelmassage, Programme etc. alles Mythen? Ich habe ein dauerhaft grün leuchtendes Pixel in der Mitte eines Monitors. Sehr nervig. :cursing:

neues display

programme sind quatsch
und beim dran rumfingern ist die chance ungleich größer daß es schlimmer wird

neues display wäre wirtschaftlicher totalschaden! garantie ist noch drauf, aber leider nicht bei nur einem pixelfehler :(

Ist ein Mythos. Welche Pixelklasse besitzt den der Monitor?

hat sich denke ich erledigt - jetzt tut es wie es soll - dann kann ich das ja morgen plattmachen

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das 2010er Outlook eigentlich so mit einem google E-Mail Konto verknüpfen,
dass es die E-Mail auf dem google Postfach lässt, Sie aber als gelesen markiert, wenn
man diese in Outlook öffnet?

Kann man das 2010er Outlook eigentlich so mit einem google E-Mail Konto verknüpfen,
dass es die E-Mail auf dem google Postfach lässt, Sie aber als gelesen markiert, wenn
man diese in Outlook öffnet?
Haja, wenn Du die Mails mit IMAP abholst, sollte eigentlich genau das passieren...

Hallo lwede,
Du brauchst einen EDID-Chip den du auf die Elektronik des Panels auflöten musst, den musst du dann noch flashen etc... also einen nette Arbeit. Imho sollte es auch im Wiki was dazu geben, ich schau mal schnell, Moment

Hallo lwede,
Du brauchst einen EDID-Chip den du auf die Elektronik des Panels auflöten musst, den musst du dann noch flashen etc... also einen nette Arbeit. Imho sollte es auch im Wiki was dazu geben, ich schau mal schnell, Moment
Gilt das nicht erst ab T61/R61?

An sich erreiche ich die Matrix schon, aber anstatt die Auflistung der Thinkpad Modelle zu bekommen, steht da "War diese Seite hilfreich?"... ich fühle mich verar**** :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben