Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht super, schließlich gibt es alleine 2-3 WLAN-Antennen-Kabel, je nachdem, ob abg oder abgn!

Ich meine, grau und schwarz können vertauscht werden (bei a/b/g), wenn weiß dazu kommt (bei n), sollte man sich schlau machen, wie es richtig passt. Ich habe es schon bei einem X41 geschafft, die Bluetooth-Antenne mit einer WLAN-Antenne zu vertauschen :facepalm: - aber da haben neuere Modelle ja auch neuere Antennen-Anschlüsse. ;)

Grundsätzlich wäre erstmal interessant zu wissen, um welches Modell es geht. Bei meinem T42p ist die Bluetooth-Antenne auch weiß. ;)

Geht um mein X61t. ;) Das Gerät dürfte nur a/b/g und dementsprechend 2 Antennen haben. BT hat es aber auch. Das Verhalten ist seltsam, mal scheint es zu funktionieren wie sonst und mal bricht die Leistung auf 5,5 MB und niedriger ein. :pinch:

Passt ein Displaybezel eines T400, LED (nicht High-Nit) in ein T61, 14", wide? Ich habe hier ein TP-fremdes Display eingebaut und gegenüber dem Original-Display sitzt es zu hoch - ähnlich wie beim T400 CCFL vs. LED.

T42p: BT-Antenne weiß, aber so kurz, dass es nicht bis zur WLAN-Karte reicht, sondern nur bis zum Modem.
T/R/X6* mit xxa/g/n: Weißes Antennenkabel reicht bis zur WLAN-Karte und ist fast genauso lang, wie das graue und schwarze Antennenkabel. - Diese haben kein wireless USB. Bluetooth ist im Deckel verbaut und am Displaykabel angeschlossen (kein weißes Kabel)

Weißes Antennenkabel reicht bis zur WLAN-Karte und ist fast genauso lang, wie das graue und schwarze Antennenkabel.
:thumbup: Danke für die Info. Gucken werde ich momentan lieber nicht, bis die Sache mit dem Service durch ist (so kann ich sicherstellen, dass kein Gefusche von mir stammt) - aber sollte mein ausgenudelter W-Lan Schalter repariert werden, schaue ich mal ins offene Gerät. Wie darf ich mir das denn vorstellen - nur das weiße Antennenkabel ist befestigt oder was geschieht mit dem grauen / schwarzen Kabeln?

Wie darf ich mir das denn vorstellen - nur das weiße Antennenkabel ist befestigt oder was geschieht mit dem grauen / schwarzen Kabeln?
Das sind alles Wlan Antennen. Anschlussreihenfolge von links nach rechts: grau, weiss, schwarz. Bei nur zwei Anschlüssen an der Karte wird das weisse weggelassen.

Wie stehen meine Chancen, in ein R60 mit SXGA+-Display ein UXGA-Display aus einem T42p zu verbauen?

habe hier ein Thinkpad eines Händlers stehen, das von meinem Bruder getestet wurde. Wie kann ich jetzt (ohne Windows Installation zu killen) dessen Spuren auf dem Ding verschwinden lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben