Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@IbThink
Richtig, aber:
1. Ist es nicht down. Zumindest nicht bei mir.
2. Glaube ich kaum das hier jemand was dazu sagen kann, warum die .org Seite down ist.
3. Ist ein bisschen Werbung für "unser" Wiki auch nicht schlecht.

Gruß aus Trier

Eine nicht-technische Frage:

Ich habe einige Spraydosen mit Acrylfarbe für den Modellbau hier, die ich voraussichtlich die nächste Zeit (6-12 Monate) nicht brauchen werde.
Kann ich die im Keller lagern, bei teilweise nur 10-12° C über den Winter? Oder geht die Farbe "kaputt" ?

@IbThink
Richtig, aber:
1. Ist es nicht down. Zumindest nicht bei mir.
2. Glaube ich kaum das hier jemand was dazu sagen kann, warum die .org Seite down ist.
3. Ist ein bisschen Werbung für "unser" Wiki auch nicht schlecht.

Gruß aus Trier

Ok, hab grade auch festgestellt, dass das wohl irgendwo hier ein Problem ist, wobei ich noch nicht weiß, warum zornig
Das Wiki vom Forum kenne ich natürlich auch und nutze es bei Bedarf. Es steht eben nur nicht alles drin ;)

Es steht eben nur nicht alles drin
Dann arbeite daran, dass es sich ändert, anstatt es nur zu benängeln
streit.gif

inwiefern? hat sich nicht groß was geändert soweit ich das bis jetzt gesehen habe. Bis auf dieses Amazon-applet....?!

Genau. Zudem hatte ich noch nie ein Ubuntu Update was ohne Probleme durchlief.

Wenn du mit deinem System zufrieden bist dann lass es so. Für 12.04 gibt es 4 Jahre lang Sicherheitsupdates.

Heute hat meine Microsoft Intelli Explorer nach 13 Jahren den Geist aufgegeben. Ich hab sie nie gut behandelt und trotzdem war sie so lange treu.

Kennt jemand einen ebenbürtigen Ersatz?

Welchen Durchmesser hat eine 100m lange Rolle Luftpolsterfolie, z.B. diese?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob man beim Einbau einer W-Lan Karte irgendwas falschen machen kann, was die Empfangsleistung beeinträchtigt? So langsam ist es doch recht auffällig, dass mir ständig die Übertragungsrate einbricht und die Signalstärke fällt. :facepalm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben