Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kangundkodos : mach mir ein Angebot ;) dann aber ohne SSD, die kommt dann ins T61 rein... dafür bräuchte ich aber wohl nen neuen Akku sowie neue Scharniere ...

ich glaub dafür reicht mein dispo grad nicht wirklich aus ^^ und bis weihnachten oder sowas wirst du sicher nicht mehr warten wollen. Was hat er denn für Specs?

doch, ich habe Zeit, das eilt nicht. Mein X61T hat einen XGA Screen, den L7500, 2GB RAM. Derzeit sind noch eine Intel 6200 drin sowie ein Crystal HD, die würden aber eventuell ins T61 umziehen, je nachdem ob Du das willst oder nicht. Derzeit ist noch eine 64GB SSD drin, die würde jedoch eventuell gegen eine 320er HDD getauscht werden.

Wieso bekomme ich mit meinem DAB+ Radio, Sender wie KISS FM (Standort Berlin, Empfang 100%), aber WDR2/1LIVE (Köln, kein Empfang) in Münster(!)?

okay ;) bei mir scheitert es schon daran dass mein Monitor kein VGA mehr hat, und an schlechter aufgelösten Beamern arbeitet es natürlich ohne Probleme

mal ne ebay frage:

hab auf ebay (chinaware) was gekauft, das kam aber nie an. nach paar mails, in denen mich der verkäufer immer darum gebeten hat doch noch ein wenig zu warten, hatte ich ihm endgültig die frist gesetzt, dass ich mich an ebay wende falls das geld tags darauf nicht da ist. dann kam das geld auch endlich.

soll man so was eigtl. noch eine positive bewertung geben? ich mein, am ende hatte ich ja mein geld wieder....

Die Chinamänner haben halt das Problem, dass die Postverbindung absolut unzuverlässig ist - es geht nicht nur viel verloren, sondern ab und zu dauert's auch einfach viel länger als üblich... ich habe vor 5 Wochen etwas in Hongkong bestellt - ne Woche später noch etwas Anderes... das später Bestellte ist schon seit einigen Tagen da, und das zuerst bestellte ist immer noch nicht aufgetaucht. Beides beim gleichen Händler bestellt, und beides unmittelbar nach der Bestellung rausgeschickt... ich bin trotzdem zuversichtlich, dass das zweite Teil noch kommt - das passiert halt mal.

Lohnt sich bei meinem T43 (IDE HDD) unter Win 8 eine Ramdisk für Firefox und Temp-Dateien?

ok, habs dann mal positiv bewertet... man kann sich ja den kommentar durchlesen.

Bei 2GB RAM? Würde ich nicht sagen, da Firefox und Betriebssystem so schon genug RAM in Anspruch nehmen.

ok, habs dann mal positiv bewertet... man kann sich ja den kommentar durchlesen.
Finde ich gut. Mit Glück kommt es noch! Hab selbst mal den Spaß gehabt, dass ein Teil nach einem Monat noch nicht da war. Wurde dann vom Asiamann noch mal versendet, nach insgesamt zwei Monaten ohne Warenerhalt überwies er mein Geld zurück. Nach insgesamt vier Monaten kamen beide Teile gleichzeitig am selben Tag an. :eek:

Nö, ein 26" FHD funktioniert hier an meinem X61t ohne Probleme in voller Auflösung. (Über VGA ;))

Ich nutze es an einem 24'' WUXGA Dispaly auch via VGA .. da funktioniert es auch Super! Dank der Broadcom Crystal HD Karte sind auch FHD Videos selbst im ''P'' format kein Problem. Gut, ab und zu bei manchen Seiten wird das Bild einwenig unruhig (Grauer Hintergrund, mit feinen, sehr feinen Linien)
Seit neuestem tritt auch das Problem auf, dass das Bild flimmert, wenn ich das Lan Kabel angeschlossen hab. Dürfte aber sicher nur am Kabel liegen (zu wenig abgeschirmt)
Da bleibt die Prozessorlast schön weit unten.^^

Gut FullHD Videos gehen auch noch so ... gerade so ... mit dem VLC Player ... aber ist schon sehr Grenzwertig und es gibt ab und zu ein paar Ruckler.
Dürfte aber auch an meinem AntiVirus Programm (G-Data TotalProtection) liegen, da das sehr Ressourcenfressend ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Ethan: da ich auch eine Crystal HD drinhabe habt ihr mich überzeugt, das T61 muss weg :cool:

oh ja :) das T61 ist zwar auch nett, aber das X61T gefällt mir irgendwie viel besser... dank SSD, Intel 6200 , Windows 8 etc...

Es gibt einen Anrufbeantworter der sowas sagt wie: "Der angerufene Teilnehmer wünscht keinen Kontakt. Auf Wiederhören." Die Nummer hatte ich mal aus dem Internet. Weiß jemand zufällig was ich meine und hat die Nummer?

Omg, ich suche ewig und direkt nach dem Post find ichs: http://www.telefonpaul.de/

Zuletzt bearbeitet:
Weiß hier einer, was mit thinkwiki.org ist? Ist irgendwie seit ein paar Tagen down.

Gibts hier eigentlich sowas wie eine Vorstellung von neuen Usern? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben