Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:facepalm:

Vielleicht reicht die normale M4 auch.

Komisch, ich habe mich schon viel über SSD sowie auch mSATA SSD's informiert und unzählige Reviews gelesen, aber von Befestigungschrauben hat noch kein Mensch irgendwas gesagt.

Schau erst einmal im Gerät nach. Meistens sind die Schrauben schon drin.

Im W520 sind die auch drin, wenn der Slot leer ist. :)
War eigentlich bisher bei jedem Thinkpad so, welches ich geöffnet hatte.

Ich tausche mein Palmrest eh aus, da kann ich mal nachsehen. Aber wenn es bei allen anderen TP's so ist, wieso sollte es mein X220i nicht so sein. Danke an euch alle für eure schnelle Hilfe!:thumbup:

Etwas späte Antwort, aber besser als nie ;)
Solange die Abdrücke nur an der Folie sind, ist das okay. Dafür ist die ja drauf...also nicht für Abdrücke, aber das halt dem Display nichts passiert :D
Die Sache ist halt die, dass ich das Notebook quasi jeden Tag mit rum schleppe. Immer im Rucksack, bei Wind und Wetter auf dem Rücken während ich mit meinem Fahrrad durch Münster heize. Sicherlich wird dann hier und da mal etwas Druck ausgeübt, aber auch nicht wirklich.
Slip habe ich jetzt auch seit ein paar Wochen, aber die Abdrücke sind wohl schon etwas länger. Und den Slip vergesse ich auch ganz gerne mal...
Nichts desto trotz werde ich die Foren mal im Blick halten.

Die Abdrücke sind an der Folie. Achtest Du beim Transport auch darauf, dass kein Druck auf den Deckel einwirkt (z.B. einen sehr vollen Rucksack etc.)?
Am Besten einen Slip auf die Tastatur legen, bevor der Deckel geschlossen wird.

Beobachte auch das Lenovo-Forum (deutsch und englisch), ob sich dort andere User mit dem gleichen Problem in den kommenden Wochen melden.

weiss jemand, ob der Prozessor Sata III (6 GB/s) unterstützt (steht zwar Pentium drauf aber scheint von 2012 zu sein und Sandy Bridge) - wird u.a. im TP Edge E130 verbaut

->> "Intel Pentium 977"

Kommt drauf an, was getestet werden soll, gibt ja auch diese Diagnose Karten für den PCI Slot.
Geht beim Notebookmainboard natürlich weniger. :D

Hab da halt noch ein altes Elitegroup K7S5A rumliegen.
Wenn man wüsste, das es geht, würde man noch was dafür
bekommen. Aber so landet es wahrscheinlich im Müll.^^

Baumgartner

Wie lange braucht der mit seinem Ballon eigentlich um auf 120.000 ft aufzusteigen?

ntv sagt: Wenn der Ballon um 15.30 startet, ist er 18.30 in Absprunghöhe...

Ahja, so heißt du also, interessant...:rolleyes: :p

Edit: Worum gehts? Was hab ich verpasst? o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben