Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Backups? Und, schläfst du ruhig? :p
Naja, ich hab mir zum Glück vor zwei Jahren noch eine zweite Terrabyte angeschafft, die jetzt im RAID1 laufen, und irgendwie finde ich die Entscheidung immer noch gut. Die Daten aufm Laptop sind eh aufm PC gesichert.

Backup gibts nur vom 8GB USB-STick. Sonst hab ich nicht viel aufm Laptop und noch weit weniger wichtiges (mit Win7 sind momentan knapp 37 GB belegt)

da darf ich mit meinen 24TB an Backupspeicherplatz also ruhig gut schlafen ... ich hebe jede Datei 5-6fach auf über Monate ^^
(aber: ich muss es ;))

Meine 900 GB sind auch gut Aufgehoben! :thumbsup:

Und ganz ehrlich bei meiner ganzen Musik, den ganzen produzierten Filmen, oder einfach nur den Fotos, oder den Dokumenten ist mir das auch echt wichtig. :p

Ihr mit euren riesigen Datengräbern.

Braucht es doch alles nicht. Alles was man nicht drucken kann, ist auch nicht wichtig! :D

Edit:

24TB Backup Speicher? Aber nicht zu Hause oder?!

Nein, aber per VPN kann ich dorthin meine Daten genauso sichern - merkt bei der Menge niemand :D

Achso.^^

Aber das finde ich geschickt.

...

Kann man eigentlich als Kreissparkassen Kunde auch Geld bei ner Kreissparkasse in nem anderen Landkreis aufs eigene Konto einzahlen? (Bargeld)
bzw.: Kostet das extra?

Bei meiner Bahnreise im Sommer habe ich in Lübeck und Berlin nicht mal einen richtigen Kontoauszug bekommen (nur einen Wisch, wo der letzte aktuelle Kontostand drauf war, mit dem Hinweis, dass für mein Konto keine aktuellen Umsätze vorliegen)
In Hamburg hat es komischerweise funktioniert und mir wurde auch die Abhebung angezeigt, die ich vor 10 Minuten gemacht hatte :confused:

Von daher glaube ich eher nicht, dass man woanders Geld aufs Konto einzahlen kann - lasse mich aber gern eines Besseren belehren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier steht was von Befestigungschrauben: http://www.amazon.de/Crucial-CT128M...17KA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349595693&sr=8-1 (Bei den Bewertungen das 3-Sterne Kommentar)

Wenn ich diese mSATA SSD in mein X220i einbauen möchte, brauche ich dann wirklich diese Schrauben wenn es halten soll? Davon habe ich ja noch gar nichts gehört. Würde aber Sinn machen, da im Bild deutlich 3 Löcher zu sehen sind.:confused:
Da meine Frage jetzt auf der vorherigen Seite und sie deswegen möglicherweise nicht mehr beachtet wird.;)

Ich brauche nunmal dringend eine Antwort.

gibt es für die dockingstation irgend einen speziellen treiber oder software?
ich hab jetzt zwei USB festplatten an der docking hängen und hab mir vorgestellt, dass ich einfach irgendwo auf abdocken klicke und dann alle sachen automatisch getrennt werden bevor ich das thinkpad dann aus der docking nehme...
ich steh noch immer vor der selben frage...
sollte unter hardware sicher entfernen eigentlich die docking selber auch aufgeführt sein?
oder mach ich mir da einfach zu viele gedanken und einfach docking rausnehmen ohne vorher was zu trennen?

In Löcher gehören Schrauben :huh: Hast du noch nie den Ram gewechselt und die Slots gesehen?
RAM habe ich schon oft gewechselt, aber Löcher habe ich deswegen noch nicht gesehen. Heißt dass ich muss mir jetzt extra passende Schrauben kaufen, um die mSATA SSD sicher befestigen zu können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben