Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fuhrwerkt aber in den energieoptionen rum
nach benutzung wieder richtig einstellen

Wenn ich irgendwo etwas verkaufe und der Käufer möchte vor dem bezahlen eine Kopie meines Personalausweises, als Sicherheit:

Kann ich den Personalausweis Scannen und per E-Mail an den Käufer schicken, oder sollte ich so etwas (z.B. wegen Missbrauch) lieber sei lassen? :huh:

Kann man das langsame "Ausnudeln" der Scharniere irgendwie verhindern?! Merke es beim X200s grad :(

Was meint ihr was es kostet, wenn man eine Festplatte, die nicht mehr läuft instand setzt, sodass man die Daten wiederbekommt.

Was machen die da? Geben die dir die Daten auf einem anderen Datenträger? Tauschen Sie die Elektronik aus?

Ich weiß das es dazu ein Thread gibt:
L520 mit Win7 und Energiemanager 6 -> im Akkubetrieb kann man das Display nicht dimmen, ich vermute Windows überschreibt es, hat jemand den passenden Thread oder die Lösung gerade zur Hand?

Wie boote ich die Recovery wenn das Windows so zerschossen ist, dass nicht mal der Abgesicherte Modus mehr startet? (Fragt mich bitte nicht wie ich das geschafft hab. Ich weiß es selber nicht.)

Zuletzt bearbeitet:
Ufff, da würde ich den kurzen Prozess vorschlagen, einfach eine Winows-DVD rein? Keine Option?

Das wuerde ich auch vorschlagen, ist der beste Weg. Wie hast du das geschafft, Laberkopf? Hast du vielleicht den MBR zerschossen?

Ne MBR ist ok. Ich weiß nicht was da passiert ist. Grad neue EGPU gekommen. Angeschlossen. Treiber isntalliert neu gestartet Bluescreen. Auf einmal war dann die Winload.exe 2,4 mb größer als normal und die Signatur konnte nicht überprüft werden… Jetzt hängt immer der Ladebalken bei 100% wenn ich überhaupt irgendwas boote. Außer ich boote normal. Da kommt der Bluescreen. Stopcode war irgendwas mit 0x00000003B oder sowas.
Ich lade mir grad die Win7 Pro x64 Iso von Microsoft und dann wird neuinstalliert. *seufz*

Ja, bei mir ist Windows auch durch die eGPU kaputtgegangen. Bei mir hatte es aber aus irgendeinem Grund den MBR irreversibel und komplett zerschossen. Da blieb am Ende auch nur noch die Neuinstallation. Sei froh wenn du deine Daten retten kannst.

Ach, da freu ich mich doch glatt, meine GPU noch nicht an das ThinkPad angeschlossen zu haben...:rolleyes:

Aber kommt, macht ihr keine Backups? :D

Nicht von Windows. Das brauche ich eh nur zum Zocken :D

Edit: Wow jetzt geht der soundchip wieder nicht mehr..

Jaja, pulseaudio ist schon was...:rolleyes:
Na, auch Linuxsysteme halten nicht ewig, und deren Platten auch nicht. :D

Ist nicht Pulseaudio. Ist der Chip selber. Wenn Windows irgendwie verreckt geht der nicht mehr. Unter keinem OS. Hilft nur Akku raus und 30 Sekunden den Powerbutton drücken.

(Was erwartet man auch sonst von einem über 1000€ teuren Laptop? )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben