Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann einer der sich auskennt sagen, ob Warcraft III und Baldurs Gate II gemodded auf einem X301 (mit ner neuen SSD und 8Gb, daher Knackpunkt Grafik) spielbar laufen würden? Thx.

Gibt es eine Möglichkeit mit Windows Bordmitteln (ohne Access Connections) für jedes WLAN Netzwerk eine eigene IP Adresse zu vergeben?

Kann einer der sich auskennt sagen, ob Warcraft III und Baldurs Gate II gemodded auf einem X301 (mit ner neuen SSD und 8Gb, daher Knackpunkt Grafik) spielbar laufen würden? Thx.

Warcraft 3 läuft auf meinem X200s. Ist aber nicht empfehlenswert, wird extrem heiß.
Würde das auch für's X301 nicht empfehlen, ganz ehrlich ;)

Hat jemand eine Idee, wo ich ein simples Bild (mit buuuuunt und in Farbe!) für die Belegung einer TAE-NFN-Dose finde?

Salut, habe jetzt ganz neu ein T400 Leasingrückläufer vor meiner Nase.Toll, außer dass Backspace und Enter laut klappern, gibts da Abhilfe außer ner neuen Tastatur? Und da fällt mir gerade auf, dass die Entertaste nicht blau ist, komisch oder?

Kann man einstellen, dass man mit fnf8 direkt zwischen Touchpad und Trackpoint umschalten kann?

Was ist die optimale Auflösung für einen YouTube Channel Hintergrund?

Kennt sich jemand hier mit den Bestimmungen für den LKW Führerschein und den Betrieb eines Lastkraftwagens im "Privatbesitz" genauer aus? Will mich für so Fragen nicht immer im Fachforum anmelden :D
Wär cool wenn sich jemand per PN melden könnte ;)

TÜV, Fahrschule, Führerscheinstelle die den FS ausstellt?

Fahrschule und FS-stelle konnten mir bisher immer helfen.

Gruß aus Trier

Es gibt hier einen User aus Bayern, der hatte als Avatar immer eine grüne Corvette.
Kann mir jemand sagen wer das war?

Danke!

Gruß aus Trier

Danke!

Edit:
Doch nicht. mike_75 gibts nicht. Allerdings gibt es mike71 und das ist der den ich suche.

Gruß aus Trier

Wie ruft man denn heutzutage schnell und einfach mit einer Tastenkombination den Gerätemanager auf, wo Lenovo jetzt auf dem neuen Keyboard der Ivy-Serie die Pause-Taste eingespart hat? Win-Pause geht also nicht mehr... :(

Mit einer Verknüpfung zu "devmgmt.msc" wäre eine Möglichkeit oder eben per TV Taste.

Gruß, David

Hi,

danke für die Anregungen... Es geht aber leider nicht nur um ein Gerät, sondern um viele... Und vor allem immer andere :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben