Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt erklär mir doch nochmal bitte jemand, warum mein T410 meinen Finger haben will und danach noch das Passwort für HDD und SVP/POP? alle Passwörter sind gleich, das der HDD ist ausgegraut da es im x200 gesetzt wurde, ist wie gesagt aber das gleiche wie POP und SVP

Beim t400 hat sich das TP mit einem Häckchen beim POP und HDD Passwort bedankt und friedlich gebootet. Das Balg hier schreit aber immer nach mehr :cursing:

bump

Es hilft, wenn man beim Stellen einer Frage ganze Worte statt kryptischer Abkürzungen nimmt ;)

Ich hätte jetzt spontan gesagt HDD im X200 einsetzen, Passwörter entfernen und nochmal im T410 neu setzen... aber das Gerät hast Du wohl nicht mehr?

Wie lange sollte ich eigentlich warten bis der heute gelieferte Desktop PC (gebrauchtes ThinkCentre M58e) sich klimatisiert hat? Ist heute morgen um 10:30 Uhr gekommen.

Klimatisiert? Bei den Temperaturen? Das musste höchstens im tiefsten Winter beachten ;)

Es hilft, wenn man beim Stellen einer Frage ganze Worte statt kryptischer Abkürzungen nimmt ;)

Ich hätte jetzt spontan gesagt HDD im X200 einsetzen, Passwörter entfernen und nochmal im T410 neu setzen... aber das Gerät hast Du wohl nicht mehr?

Es geht um das Power on Password und das Supervisor Password.

Das x200 ist in der Familie des Forums geblieben (weshalb einschicken zum Passwort entfernen möglich wäre), daran habe ich auch schon gedacht, allerdings brauche ich die Platte, da es mein C: ist.

Hier nochmal ne Frage aus einem anderen Thread:

da fällt mir doch grad ein, auf Akku ist das T43 manchmal hängen geblieben, Displaybeleuchtung wurde leicht dunkler und nichts reagierte mehr - ist das Felxing?
Powerknopf ca 1 sek drücken reicht schon um es auszuschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
Habe ein x230t mit angebrachter Displayschutzfolie (zum Glück).
Habe jetzt an einigen Stellen Abdrücke von der Tastatur:
Frage: Sind das kleinere Reibereien an der Folie oder sind die "Schäden" auch auf dem Display. Ersteres glaube ich ja fast mehr; letzteres wäre mehr als unschön!

Abmachen möchte ich die Folie ungern. Habe über 2h gebraucht, um die einigermaßen Blasen und Staubfrei anzubringen.

Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich ganz schnell und leicht einige Bilder in Helligkeit und Kontrast bearbeiten kann. Paint ist mir dafür recht ungeeigent und mit Photoshop fühle ich mich als würde ich mit Atombomben auf Spatzen schießen.

Ausserdem handelt es sich um rund 750 Fotos.

Irfanview? Gimp? Habe keine Lust unzählige Leichen aufs System zu ziehen da ich Software installiere und deinstalliere

Ihr kennt doch sicherlich diese Notebookständer, ähnlich einem Monitorarm.
Sowas hätte ich gerne. Aber es muss die Dockingstation mit rauf! Sprich ein wenig mehr Platz sollte schon da sein und fixieren würd ichs auch gerne.
Kann mir da jemand was empfehlen? :)

@hha, danke, das sollte gehen! :) Hab da garnicht dran gedacht! :)
@fb, leider ist Paint dafür ungeeignet

Nabend,
Habe ein x230t mit angebrachter Displayschutzfolie (zum Glück).
Habe jetzt an einigen Stellen Abdrücke von der Tastatur:
Frage: Sind das kleinere Reibereien an der Folie oder sind die "Schäden" auch auf dem Display. Ersteres glaube ich ja fast mehr; letzteres wäre mehr als unschön!
Abmachen möchte ich die Folie ungern. Habe über 2h gebraucht, um die einigermaßen Blasen und Staubfrei anzubringen.

Ich hole das mal einmal nach oben...ich hoffe, das ist erlaubt ;)

Die Abdrücke sind an der Folie. Achtest Du beim Transport auch darauf, dass kein Druck auf den Deckel einwirkt (z.B. einen sehr vollen Rucksack etc.)?
Am Besten einen Slip auf die Tastatur legen, bevor der Deckel geschlossen wird.

Beobachte auch das Lenovo-Forum (deutsch und englisch), ob sich dort andere User mit dem gleichen Problem in den kommenden Wochen melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben