Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche "das beste" Display mit 1400x1050 (SXGA+) für ein T43 - ich weiß, dass es kein Flexview gibt, suche aber trotzdem ein schönes Display mit natürlichen Farben und guter/heller Ausleuchtung

Kein Kaufgesucht, erstmal möchte ich die Infos dazu, evtl ziehe ich einen LED Backlight MOD durch :)

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst sicher 1440x1050.
1440x900 ist eine Widescreen-Auflösung, und das T43 gab es nur mit 4:3.

Kein Beitrag zur Frage, aber SXGA+ sind 1400 x 1050, nicht 1440 x 1050.

so langsam geht mir Android auf den Sack :D

mein S3 krebst mit schlechtestem WLAN Empfang rum, kein Jelly Bean dafür, jetzt noch das...

Jetzt erklär mir doch nochmal bitte jemand, warum mein T410 meinen Finger haben will und danach noch das Passwort für HDD und SVP/POP? alle Passwörter sind gleich, das der HDD ist ausgegraut da es im x200 gesetzt wurde, ist wie gesagt aber das gleiche wie POP und SVP

Beim t400 hat sich das TP mit einem Häckchen beim POP und HDD Passwort bedankt und friedlich gebootet. Das Balg hier schreit aber immer nach mehr :cursing:

WIe finde ich schnell heraus ohne Ausbau welche Tastatur mein T400 hat . NMB , CHicony oder ALps?

Und welche sind empfehlenswert und welche nicht?

Fg Rainer

Hi Leute,

ich wollte wissen, ob es normal ist, das beim X220 das Klickpad etwas Spiel hat bevor es richtig *Klickt*. Also ich meine damit bevor der eigentliche Tastendruck erfolgt...Ich kann bei ganz sanften Drücken das Touch-Pad nach unten drücken ohne das es tatsächlich auslöst.

Gruß
BaAl

PS. Ich benutze eigentlich nur den Trackpoint :thumbup:, aber das ist mir dann doch bei einmaliger Benutzung aufgefallen :)

EDIT: @Rainer: Ich glaube du musst dafür die Tastatur ausbauen..das sind aber auch nur ein paar Schrauben und ist auch sehr gut im Online verfügbaren Handbuch für dein Gerät erklärt. Ich habe das auch schon bei meinem X220 gemacht. Da kannst du eigentlich nix falsch machen. Vieleicht kannst du aber auch mit Astra32 das direkt auslesen. TIPP: Nimm die Portable Version, die kann man dann immer auf einem USB Stick dabei haben!

Zuletzt bearbeitet:
@dudebro:
tastatur ausbauen nach hmm http://support.lenovo.com/en_US/detail.page?LegacyDocID=MIGR-70069 auf der unterseite ist ein sticker mit der fru-nummer.

nmb>alps>chicony zumindest was die die 'steifigkeit' angeht, die chicony ist ein wenig verpoent da sie leicht nachgibt und im anschlag nicht so knackig ist. wenn dir das schreibgefuehl zusagt, dann lass die tastatur drin, wenn nicht bau sie aus und kauf dir eine neue ;)

Hallo!

Welche Lüfter passen in ein R500 15.4" Wide mit Intel-Grafik? Nur die vom R500 oder auch die vom T500? Was ist mit R61? Passen die vielleicht auch?

Gruß aus Trier

Frage für heute: Könnte sich bitte ein Schweizer, der für mich in einem Baumarkt was nachschauen könnte, per PN melden? :)

Was? Verdammt!

Den Monitor in der Mitte werde ich wohl nicht mehr ansteuern können, oder?:crying: ODER?:crying::crying::crying:
IMG_1150.jpg

Tja, nur wenn du einen der anderen ausschaltest :D Ansonsten: NEIN! :D Da kann ich nur sagen: Haa-Haa :D :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben