Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lenovo-Tools hatte ich unter XP noch im Einsatz, aber seit Windows 7 mache ich das alles mit den "Bordmitteln".
Aber ok, wenn Du auf den EM nicht verzichten kannst..

Ich mag grad das an Lenovo - kein anderer Hersteller hat so gute Akkuverwaltungssoftware!

Da hilft es nur, ein anderes Skin zu nehmen - oder den Energiemanager bei Bedarf richtig zu öffnen. Wobei, Du könntest auch die Taskleiste größer machen... 2-zeilig z.B. :)

... dann fehlt mir der Platz nach oben ^^ - der Graus der 16:9 Zeit :p

Okay, beim X200s wär's ne Option, andererseits, nee da bleib ich lieber bei Aero.

Aero ist eh besser - alleine schon wegen de Statusanzeigen für Filetransfers usw. :)

Die komischen Einblendeffekte usw. kann man ja ausschalten :p

Also zumindest ich habe Aero entschieden aus...

Das klassiche Design verbaucht bei den Fensterramen mehr pixel, der Startknopf ist nicht so aufgebläht, und das ThinkPad ist durchschnittlich 4 Grad kühler.

Ich mag Aero nicht - viel zu viel Bling-Bling und zu abgerundet. Das Design von Windows 8 ist viel schöner als das häßliche Aero.

Das klassische Design würde ich mir aber auch nicht antun. :eek:

Ja, das Design von Windows 8 finde ich auch noch mal schöner als Aero.
Nunja, bei den Windows-Designs verhält es sich bei mir bisweilen wie bei Laptops. Der Nützlichkeitsfaktor überwiegt. :D

Habt Ihr bei dem Win8 Desktop schon ne Möglichkeit gefunden, die Fensterrahmen wieder dünn zu machen? Bei Aero konnte man noch "Border Padding" von 4 auf 0px stellen... ist zwar kein Beinbruch, aber 8px weniger Platz in jeder Richtung ist doch doof :p

Rechtsklick auf Desktop->Anpassen->Fensterfarbe->Erweiterte Darstellungseinstellungen.

Meine Antwort galt auch IbThink - weil er's unter Win8 gar nicht erst probieren braucht, da "Erweiterte Darstellungseinstellungen" nicht mehr existiert :)

Ja, stimmt, geht nicht. :eek:

Man kann nur noch die Textgröße einzelner Elemente verändern.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Zwei fragen:
1. kann ich die Windows 8 Release Preview mir meiner Studenten Lizenz aktivieren oder muss ich alles neu drauf machen ?
2. Darf ich ein gerät mit der nicht aktivierten Windows 8 Release Preview auf ebay verkaufen (wenn ich darauf hinweise das keine Lizenz oder sonstiges enthalten ist) ? oder laufe ich da in ein offenes Messer?

grüße aus
Krauthausen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben