Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lautet bei Lenovo nochmals die Service E-Mail wenn ich Lenovo wegen einem VOS Reparaturauftrag kontaktieren möchte ...?
(Fürs x61t)

Dringendes Problem:

Habe nun das T43 nach Italien mitgenommen, gestern Abend einen Film geschaut und dabei eingeschlafen.
12h Später aufgewacht und das Netzteil abgesteckt, es war warm der laptop aus.
Das Notebook genommen, zugeklappt und an der Unterseite gehoben und es war verdammt heiß!!! Über der Schmerzgrenze, die ja bei 41° liegt. Auch wenn ich das TP bei 70° CPU Temp hatte, wurde es an der Unterseite nicht so heiß
Es ließ sich auch nicht mit Akku einschalten, erst Akku raus und wieder rein hat geholfen.

Wer kann helfen? Nicht das mit das Teil in Flammen aufgeht.
#jetzt musste ich hier noch n Wifi Hotspot im Urlaub suchen um das zu fragen :facepalm:

Kann hier jemand für mich testen ob folgende Internetseite Erreichbar ist? Denn ich kann die Seite schon seit Wochen nicht mehr erreichen. Es handelt sich dabei um den Onlineshop von EP Electronic Partner (Media Store)

www.prosellit.de

Vielen Dank!
Dachte schon dass das Problem bei mir liegt.

@te_zwo Habe es mit der von dir Empfohlenen Seite versucht, die Meldet mir dass die Seite verfügbar ist.

Schade, dann muss ich wohl woanders Bestellen, war immer so praktisch da zu Bestellen weil die Ware dann hier in den Shop geliefert wurde und man die da abholen konnte, brauchte mir keine Gedanken zu machen falls etwas beim Versand passiert wäre und musste nicht zu Hause um die Ware anzunehmen.

Ist es normal, dass die Batterieanzeige beim t 400 im Netzbetrieb immer auf 98% steht?

Bei meinem x61t ist es auch manchmal so, dass die Akku Ladung manchmal bei 99% hängen bleibt. Aber nicht immer.

Gaaaanz dumme Frage:

Ich habe auf meinen Windows 7 Geräten nun den "Windows klassisch" Stil eingestellt und die Taskleiste "klein" gemacht.
Jetzt habe ich unter dem Startbutton einen ca. 5pixel Spalt, der dank der Energiemanager/Access Connections Symbolleiste wohl existiert.
Wie krieg ich den weg? Die Einstellungen im EM/AC sind schon auf "klein" ... will nicht auf die Dinger verzichten müssen, oder kann ich mir das irgendwie
anderweitig auf dem Desktop anzeigen lassen - ohne extra Software?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben