Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann ist ein Frankenpad ein Frankenpad?

Zählt ein AFFS Mod schon dazu? Ein interner Board Umbau?

Schon mal ins Wiki geschaut? :facepalm:

Meine wöchentlichen Berichte über Neuigkeiten aus dem Wiki gehen Dir als regelmäßiem Forenbesucher auch am Gesäß vorbei :cursing:

@torsten:
Ich brauche einen "Kloppe"-Button...

Zuletzt bearbeitet:
sprechblasen-smileys-0084_smiliesuche.de.gifBITTE!! Verzeih mir dieses malheur! :crying:

aber danke! ;)

Habe nun den Wiki Thread unter abos drinne ;) Hoffe ich entkomme der Prügel damit! - ich werde es studieren und verkünden! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:

arrr... das ist doof... Computrace hat hier ja nen schlechten Ruf... ich wollte das Board eigentlich verkaufen... jetzt bin ich verunsichert...:unsure: :wacko:

wollte damit mein X200 aufmotzen... leider ist ja die heatpipe und kühler verbogen... zum fixen und das ganze rumgebastel hab ich nun eigentlich keine zeit... hab das board heute auf ner UB getestet... soweit hat alles wie es soll funktioniert...

Zuletzt bearbeitet:
X200s und X200 haben die selben WWAN Antennen?
Will mir ein Kit kaufen zum nachrüsten!

Ich habe ein Displaypanel in China bestellt, es wurde mit DHL Express verschickt. Die Einfuhrumsatzsteuer musste ich bei Erhalt des Paketes bezahlen. Bekomme ich spaeter noch einmal einen Beleg darueber, auf Grundlage welcher Werte diese Steuer berechnet wurde? Sie ist meiner Meinung nach zu hoch angesetzt: 28,14 EUR fuer ca. 97 EUR (Wert+Versand). Ein Widerspruch sollte aber an den Zoll gehen, nicht an DHL, die geben die Forderung ja nur weiter. Eventuell wurden die Versandkosten zu hoch angesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, was kostet DHL Express aus China? So 50€? Da kommen 30€ (sind doch 19% oder nicht?) bei 150€ Gesamtpreis inkl. Versand schon hin...

Ich komme auf 18€ 43Cent wenn ich von den 97€ ausgehe...

Bei der DHL Sendungsverfolgung steht schon seit gestern
9Uhr41min "Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.
"10Uhr "Sendung wurde abgeholt"
nächster Schritt: "Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert."

aber da tut sich irgendwie nichts mehr :( Das bin ich so von DHL nicht gewöhnt, eigentlich müsste jetzt schon dastehen "Wird in Zielpaketzentrum" oder "In Zustellung" stehen....

Ist das irgendwo stecken geblieben oder ist der Tracking futsch? :D

Zuletzt bearbeitet:
Also meine aktuelle Bestellung ist gestern mittag los und laut Tracking schon seit ein paar Stunden auf dem Weg zur Packstation... nix stehen geblieben...

Ich warte auch grade wie auf Kohlen auf ne Info von der Packstation. Zu meiner Schande diesmal aber nix schwarzes sondern Schwarz/Silber auf Aluminiumbasis :)

Das Konzept/Größe/Bildschirmformat/Stabilität der HP Convertibles (hier namentlich ein Elitebook 2760p) überzeugt mich mehr als das technologiegleiche X220t.

@te_zwo :thumbup:

ich hoffe einfach, dass das Tracking spinnt und das TP in Wahrheit nur noch wenige meter weit weg ist :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben