Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das müsste man dann aber "hardcoden" - denn mit dem M745 bootete ein FSB-modded T42 bei mir überhaupt gar nicht, und da es im BIOS ja keine Vcore-Einstellung gibt und man also RMCLock bräuchte, müsste ja sogar Windows booten.

Okay, ich werde dann einfach zu dem 735 greifen, das ist mir am sichersten, es soll schneller sein, aber zu 100% lauffähig :)

Das müsste man dann aber "hardcoden" - denn mit dem M745 bootete ein FSB-modded T42 bei mir überhaupt gar nicht, und da es im BIOS ja keine Vcore-Einstellung gibt und man also RMCLock bräuchte, müsste ja sogar Windows booten.

Jo, dazu bedarf es einer weiteren Brücke am Sockel. Beim C2D funktioniert das erwiesenermaßen.

Hast du die CPU und das T42 noch da?

Gruß, David

Hallo,

ich schon wieder
Was ist - außer der Größe - der Unterschied zwischen eine WLAN Karte Intel 5100 in "half-size" und "full-size"? Wirkt sich das auf den Stromverbrauch aus?

Werde die 5300 aus meinem bald zu mir schwebenden :D X200s (mit WXGA+, schaaalalala :D) ausbauen und dafür eine Antenne zur WWAN Karte verlegen.

Halfsize hat nichts mit 2 oder 3 Antennen zu tun, das regelt sich in 5200 und 5300!

schau die Karte genau an, idr ist einfach der Platz besser genutzt bei Halfsize!

Jo, das mit dem Platz ist mir klar! Dachte nur, kleinere Fläche mit weniger Lötstellen und wasweißich, könnte ja stromsparend wirken :D
Werde wohl die halfsize nehmen =) Danke!

weiß jemand eine gute.billige quelle für dieses Display?
14.1 1440x900 42T0498 120,4 300 LED 500:1 16ms LG-Philips LP141WP2-TLB1

Was passiert eigentlich mit dem DVD Laufwerk, wenn ich den IDE > Sata Mod am T43 durchführe?!

Das bleibt AFAIK über den nativen IDE-Port des Intel 915 angebunden.

Kann ich bei einem T61 14" Wide den Lüfter von einem nVidia Modell auf ein Intel Board montieren??

Gruß aus Trier

Bei mir waren in den 15,4" Modellen die Lüfter anders. Der des nVidia Boards hatte eine kleine "Stufe" drinnen, wo der nVidia Chip ist, oder umgekehrt, auf jedenfall ist er anders gewesen.

Win 7 oder Win 8 auf das T43? Kommt nur eines von beiden in Frage da ich MSDNAA habe und kein XP bei mir rumfährt
es wird 2GB RAM und 2,26Ghz haben

und "Notfalls" kann ich mich an Win 8 gewöhnen, wenn es viel Resourcensparender als WIn 7 ist.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig - steht auch hier unter "ACHTUNG"
Aufheben der Recovery-Partition macht nur unter XP Sinn. Oder Du erstellst ein Image der Sysrem_drv - Partition in der Hoffnung, dass sie nach zurückspielen funktioniert und R&R booten kann. - Noch nicht getestet.
was mir noch eingefallen ist:
bei clean-install von der recovery CD, ist dann auch noch der XP mode vorhanden?

Falls nicht: Die Dateien für den XP-Mode kannst Du Dir bei Microsoft herunterladen. - Einfach bei microsoft.de als Suchbegriff "virtual xp-mode" eingeben

ah, cool! gut zu wissen! ich hab gedacht das ist irgendwie an bestimmte (lizenz) bedingungen gebunden...
thx!

Moin,
kurze Frage, wenn ich so etwas im BIOS meines Boards entdecke:
SDC15454.jpg
heißt dass dann das mein Board das Feature enthält? oder ist es gar aktiviert?

Gruß
taco3000

Hallo,

wie kann ich die WirelessUSB-Antenne im X200s verlängern? Möchte damit UMTS nutzen können. :D
Kann ich da eine x-beliebige Drahtart nehmen und drum rum friemeln oder ist da löten angesagt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben