Der "Fakt ist..." / "Wusstet ihr, dass..." - Thread

Adun

Active member
Themenstarter
Registriert
31 Mai 2011
Beiträge
4.934
dass wir solch einen Thread gebraucht haben.

Alle interessanten Fakten rund um Thinkpads, Computer, Hardware und auch sonstige Dinge, über die man nicht jeden Tag stolpert. Dinge die man meist via Zufall erfährt.

Wusstet ihr, dass:

IBM went through a brutal battle with the U.S. Department of Justice back in the 1960s and 1970s that lasted nearly 13 years and accumulated 2,500 depositions and 55 million pages of documents-the longest antitrust trial in history.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusstet Ihr, dass es Schwäne gibt, die Autos attackieren?

Heute Mittag hab ich, als ich zum Penny gefahren bin einen Schwan gesehen, welcher sich mit nem Stehenden Auto angelegt hat.
Hat immer mit dem Schnabel dagegen gepickt.^^

Bim Zurückfahren war er auf der Straße und hat das Auto, welches hinter mir gefahren ist und kurz wegen dem Tier anhalten musste,
angegriffen.

:D
 
Wusstet Ihr, dass es Schwäne gibt, die Autos attackieren?

Heute Mittag hab ich, als ich zum Penny gefahren bin einen Schwan gesehen, welcher sich mit nem Stehenden Auto angelegt hat.
Hat immer mit dem Schnabel dagegen gepickt.^^

Bim Zurückfahren war er auf der Straße und hat das Auto, welches hinter mir gefahren ist und kurz wegen dem Tier anhalten musste,
angegriffen.

Video? Ich stell mir das so genial vor. Welche (Auto-)Marken wurden denn angegriffen?:eek:
 
Video? Ich stell mir das so genial vor. Welche (Auto-)Marken wurden denn angegriffen?:eek:

Der Schwan hat gemerkt, dass ich aufnehme, dann hat er es kurze Zeit später sein gelassen. Wollte wahrscheinlich nicht auf das Titelbild der Bild! :D
Aber hab mal einen Videoschnappschuss gemacht:



Ich sag nur:

Nichts ist unmöglich ... Toyota ... :D
 
Ich sag nur:

Nichts ist unmöglich ... Toyota ...

Sehr schön! :D Kann man den Schwan buchen? Ich hätte da so ein paar Ideenansätze, wo man ihn sinnvoll einsetzen kann. Ich glaub ich hätte in der Situation an mir gezweifelt, ob ich nicht in einer Sendung ala "Versteckte Kamera" bin.
 
Bei einem Opel Zafira A ist der ABS Sensor im Radlager drin. O___O



Auf sowas können nur die Amis kommen! :facepalm:
Bei VW kann man den Sensor einzeln tauschen und
muss nicht gleich das ganze Radlager kaufen.
 
Der SanDisk Sansa Clip+ hat ja mit Rockbox einen Hammer Bass! :eek:
Kam mir, als ich noch die Standard Software draufhatte nicht so vor.

Geil, sehr geil! :)
 
Ist doch bekannt oder, dass RockBox bei den Sansateilen noch gut was rausholt oder...
Welche Hörer verwendest du denn?
 
Nur die billigen Creative EP 630 (die ältere Version)

Aber dass dass der Bass so Brutal wird, ist echt schon abartig!
 
Ne, sowas teures brauch ich nicht. Mir haben schon die 200€ UE's gereicht.
Hab dann für mich entschieden, dass die Preisklasse unter 50€ völlig ausreichend ist.
 
zumindest für mich neu:

Fakt ist: PayPal sich das Recht vorbehält, euer Geld bis zu 5 Werktage "zur Prüfung" einzubehalten, sprich um Sicherzugehen, dass von der Bank keine Rücklastschrift durchgeführt wird. Nun ist es aber so, diese 5 Tage lang, haben die euer Geld auf ihrem Konto und können damit handeln und Zinsen rausschlagen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wie genial dieses Geschäftmodell ist. Bei mehreren Millionen nutzern macht das ganze System so unverschämt viel Geld. Aber gut, wenn man sich mal die AGBs durchliest wird einem einiges klar.
 
PayPal friert doch auch gerne Konten ein, um Geld rauszuschlagen. Irgendwann wird der ****laden eh zugemacht, da bin ich mir sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben