Der "Fakt ist..." / "Wusstet ihr, dass..." - Thread

PayPal friert doch auch gerne Konten ein, um Geld rauszuschlagen. Irgendwann wird der ****laden eh zugemacht, da bin ich mir sicher.

Es gibt sowieso keinen Grund Geld auf Paypal zu lagern, weder als Käufer noch als Verkäufer.
Wenn ich als gewerblicher Nutzer bei Paypal verkaufe würde ich jeden Tag (jeden 2. Tag usw.) mein Geld auf das Bankkonto schicken.
 
Ich habe auch nie Geld auf meinem PayPal Konto und wenn, dann wird gleich eine Abbuchung veranlasst. :)
 
Klaro, ich lass das auch immer sofort auf mein Bankkonto umbuchen. Hier ging es aber um ne RÜcksendung. Ich habe jmd was überwiesen, er hats doch nicht gebraucht und innert Minuten gings wieder zurück an mich. Das war am Samstag, seitdem habe ich mein Geld nicht wieder und bekomme es vor Freitag auch nicht wieder. In der Zeit wird damit lustig gehandelt und Gewinn rausgeschlagen....
 
Fakt ist...

Der Conrad Business Katalog ist ein mortz Brocken:



Das ist Band 1 von 2 und hat schon 2831 Seiten! :huh: :eek: :D

Band 2 haben wir noch nicht. Die haben uns versehens 2x Band 1 geschickt.^^
 
Wusstest ihr, dass die neue externe Thinkpad-Tastatur ein echt geiles Feature hat?

Wenn man kurz auf die mittlere Maustaste drückt, dann ist das wie n mittlerer Mausklick, und wenn man lang draufklickt, dann ist das halt das normale scrollen. Finde ich klasse! :thumbsup:
 
Wenn man kurz auf die mittlere Maustaste drückt, dann ist das wie n mittlerer Mausklick, und wenn man lang draufklickt, dann ist das halt das normale scrollen. Finde ich klasse! :thumbsup:

Wusstet ihr, dass (zumindest unter Linux) auch das x61t das schon konnte :D ?
 
Scrollen über die Mitteltaste? Das finde ich sehr seltsam.^^
Scrollen muss über ein Rad gehen, sonst ist das doch nur Murks. :eek:
 
Wenn man sich dran gewohnt hat ist es einfach praktisch mit dem Trackpoint horizontal und vertikal scrollen zu können :D

Hab es eben ausprobiert, ist ja echt cool.^^
(Mit Win8)

Dachte nur mit der Mitteltaste Scrollen ... das wäre schon komisch und ginge ja nur in eine Richtung.^^
Aber mit dem TrackPoint Scrollen ist echt cool.
 
Jetzt sag bloß dass du das noch nicht kanntest? :D Das ist doch DAS Killerfeature eines Trackpoints :D
 
Fakt: Jede HDD die in meinen Händen landet stirbt.:facepalm:

Ergo: Vertraut mir nie eure HDD an. Und verkauft mir auch keine.
 
Jetzt sag bloß dass du das noch nicht kanntest? :D Das ist doch DAS Killerfeature eines Trackpoints :D

Nein, das wusste ich noch nicht! :eek:

Fakt: Jede HDD die in meinen Händen landet stirbt.:facepalm:

Ergo: Vertraut mir nie eure HDD an. Und verkauft mir auch keine.

Cool, wenn ich eine HDD zerstört haben will um all die darauf befindlichen Daten
sicher zu zerstören, schick ich Sie einfach dir! :D
 
Meint Ihr nicht, es reicht, wenn man einfach an zwei einigermaßen beliebige Punkte kurz Hochspannung anlegt, den Gehäusedeckel abnimmt, Cola reinkippt und zum Abschluss mit dem Hammer so lang draufhaut bis die Scheiben zerspringen?
 
Meint Ihr nicht, es reicht, wenn man einfach an zwei einigermaßen beliebige Punkte kurz Hochspannung anlegt, den Gehäusedeckel abnimmt, Cola reinkippt und zum Abschluss mit dem Hammer so lang draufhaut bis die Scheiben zerspringen?
Wie Du siehst, geht es bei Aurora auch ohne Gewalt - "Aurora: die sanfte Art der Dokumenten- und Datenvernichtung" :whistling:
 
Wir hatten doch schon mal einen Thread zwecks Festplattendatenvernichtung?!
 
ALso ersetzt Aurora den Festplattenschredder bei mir auf der Arbeit? Find ich gut, ist immer so ne langweilige Arbeit^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben