Der "Fakt ist..." / "Wusstet ihr, dass..." - Thread

Adun

Active member
Themenstarter
Registriert
31 Mai 2011
Beiträge
4.934
dass wir solch einen Thread gebraucht haben.

Alle interessanten Fakten rund um Thinkpads, Computer, Hardware und auch sonstige Dinge, über die man nicht jeden Tag stolpert. Dinge die man meist via Zufall erfährt.

Wusstet ihr, dass:

IBM went through a brutal battle with the U.S. Department of Justice back in the 1960s and 1970s that lasted nearly 13 years and accumulated 2,500 depositions and 55 million pages of documents-the longest antitrust trial in history.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Galaxy Note II ist aber nah dran.^^

Ich habe das Note schon ausgiebig testen können. Es ist schon ganz ordentlich zum Arbeiten, auf Dauer vermisst man jedoch die richtige Tastatur. 'EDIT': Fakt ist, dass ich außerdem kein Android Freund bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
höchster Berg im Sonnensystem auf dem Mars - nur 26km

Der Olympus Mons ist mit 26,4 km Höhe und einem Durchmesser von 600 km der größte Berg unsers Sonnensystems. Es ist nicht bekannt ob der Vulkan weiterhin aktiv ist, oder bereits erloschen ist.
 
weil es leider immernoch zu wenig Lapdocks gibt - ansonsten sähe das bestimmt schon anders aus.
Info dazu: Ich habe inzwischen mein Lapdock wieder verkauft, aus dreierlei Grund:
1.) kein TrackPoint (sicherlich Geschmackssache, die meisten werden ihn nicht vermissen, weil nicht bekannt)
2.) zu wenig RAM, schließlich teilen sich ein RAM-hungriges Android und das Lapdock-OS den RAM, im Falle meines Atrix knapp über 800MB, da streikt es teilweise schon nach sechs offenen Tabs
3.) kein ordentliches OS für den Lapdock-Modus: Entweder wird das Android auf eine Art Tablet-Mode umgestellt oder man hat ein kastriertes Linux, auf dem man nur mit Tricks einige, wenige Programme nachinstallieren kann

Ich denke, spannend wird da die Entwicklung dank Win8, ob es gelingt ein echtes (non-RT) auf Smartphones zum Laufen zu bringen. DANN würde es richtig spannend werden mit den Lapdocks, weil dann keine Kompromisse mehr im Alltagsbetrieb eingegangen werden müssten!
 
Wäre die Gravitation um ein Billionstel größer, wäre das Universam rasch nach dem Urknall wieder in sich zusammengefallen


Je näher man sich dem Erdmittelpunkt näherst, desto leichter wird man, weil dann auch über einem Materie ist, die einen nach oben zieht. Beim Erdmittelpunkt herrscht Schwerelosigkeit, da in allen Richtungen gleich viel Masse ist. Die stärkste Anziehung herrscht an der Erdoberfläche, und zwar an den Polen.
 
Wusstet ihr, dass es über eine Millionen männlicher Teenager und Erwachsene gibt die große Fans der Serie "My Little Pony: Friendship is Magic" sind und diese nahezu vergöttern?
 
Wusstet ihr, dass es über eine Millionen männlicher Teenager und Erwachsene gibt die große Fans der Serie "My Little Pony: Friendship is Magic" sind und diese nahezu vergöttern?

Ist eben 20% Cooler als andere Serien *fg*

Naja aber im ernst. MLP ist interlektuell eindeutig wertvoller als das Nachmittagsprogramm aller Privatsender zusammen.
 
Diese Serie kenne ich gar nicht :huh:
Schäm dich.;)

Ist eben 20% Cooler als andere Serien *fg*

Naja aber im ernst. MLP ist interlektuell eindeutig wertvoller als das Nachmittagsprogramm aller Privatsender zusammen.

Ich kann deinem Post nicht entnehmen ob du auch ein Brony bist aber falls doch dann solltest du unbedingt unserer Gruppe hier im Forum beitreten.

Letzterem kann ich nur zustimmen. Am Ende des Tages hat man halt wirklich was gelernt. Besonders die Fan Gemeinde hat verdammt viel zu bieten. Kann man ja bei Richterin Barbara Salesch nicht unbedingt behaupten. Da schreien sie sich auch nur gegenseitig an:whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt sage, das ich andere Kindersendungen lieber mag, dann gibts aber haue, wa? :D
 
Schäm dich.;)



Ich kann deinem Post nicht entnehmen ob du auch ein Brony bist aber falls doch dann solltest du unbedingt unserer Gruppe hier im Forum beitreten.

Letzterem kann ich nur zustimmen. Am Ende des Tages hat man halt wirklich was gelernt. Besonders die Fan Gemeinde hat verdammt viel zu bieten. Kann man ja bei Richterin Barbara Salesch nicht unbedingt behaupten. Da schreien sie sich auch nur gegenseitig an:whistling:

BRÜLL BRÜLL BRÜLL BRÜLL BRÜLL

http://www.youtube.com/watch?v=13qdoBBKF8o

Ich mag die Sendung. Ob ich jetzt ein Bronie bin. Weiß nicht. Werde jedenfalls bestimmt niemanden mit einem Brohoof oder sowas begrüßen :D
 
Wenn ich jetzt sage, das ich andere Kindersendungen lieber mag, dann gibts aber haue, wa? :D
Nein, I'm just gonna love and tolerate the shit out of you.:D (vorsicht, insider joke!)


BRÜLL BRÜLL BRÜLL BRÜLL BRÜLL

http://www.youtube.com/watch?v=13qdoBBKF8o

Ich mag die Sendung. Ob ich jetzt ein Bronie bin. Weiß nicht. Werde jedenfalls bestimmt niemanden mit einem Brohoof oder sowas begrüßen

Na was sag ich denn, schreien sich eh nur gegenseitig an.:rolleyes:

Und zu deinem Statement: Keine Angst, das kommt schon noch. Irgendwann bist du noch um 3 Uhr Morgens wach um dir ponies anzusehen.
 
Also ich mag Spongebob da lieber. Oder diverse andere Sendungen aus meine Kindheit. Alternativ auch Fringe, Touch, Lost, Gronkhs LPTL, and stuff. :p
 
Also ich mag Spongebob da lieber. Oder diverse andere Sendungen aus meine Kindheit. Alternativ auch Fringe, Touch, Lost, Gronkhs LPTL, and stuff. :p

Gronkh ist schlecht (geworden). Und die Armee von Kiddies die selbst jemanden umbringen würden wenn er das sagt macht es nicht unbedingt besser...

Fakt ist: Kindersendungen sind klasse!
 
Also ich finde Gronkh eigentlich immer noch ziemlich gut, schau aber relativ wenig von ihm, aber ein Freund von mir findet den ziemlich cool.


Ja, Spongebob, die Pfefferkörner, Phineas und Ferb, und das, was mir alles nicht einfällt. :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben